Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Mann im Damen-Badeanzug ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzie

Gast
Der linke mit den Mustern im Beinausschnitt sieht besonders gut aus.
 

frara

Urgestein
dieta, ich finde den linken auch echt klasse!! allerdings bin ich ja da zu tappelig... ich bade nur alleine in der badewanne, hab probs mit meinem körper. aber der linke, den find ich trotzdem total schick!!
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich versuche es mir gerade vorzustellen, wo du aus meiner Sicht besser aufgehoben bist.
In deinem ersten Post hast du ja geschrieben, daß du dich als Frau fühlst uind nicht zu den Männern gehst.
Ich gehe des öfteren ins Schwimmbad und mir ist keines bekannt, in dem es keine Einzelumkleidekabeinen und Einzelduschen gibt. Wie das bei den Frauen ist, müssen dir die Frauen hier beantworten.

Du kannst ja vorher im Schwimmbad anrufen, wie es dort ausgestattet ist.

Grüße Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieta

Mitglied
Der linke mit den Mustern im Beinausschnitt sieht besonders gut aus.
Leider ist dieser z.Zt. in meiner Größe 44/46 ausverkauft. Ich werde mir aber alternativ dafür die zwei (s.Bilder) kaufen.
Was hälst Du davon ? Was meinst Du zurFarbe, oder wäre schwarz besserDer Anzug mit dem angedeuten Röckchen ist natürlich sehr praktisch.
LG und danke für Dein Interesse
Dietabsf120x01.jpgbsf120x01y.jpgvvx2503x15y.jpgvvx2503x15.jpg
 
G

Gast640

Gast
Hallo Dieta-

worum geht´s dir?
Um Selbstschau?
Dadurch definiert sich eine Frau nicht nur.
Hast du eine GaOp machen lassen?

Bin selbst Ts (ob du es bist weis ich nicht, bezweifle ich aber), ich würde mich nie als Mann bezeichnen.
Ein bio-Mann ist eine Ts- Frau nicht mehr, alleine wegen der Hormone nicht.
Und das Gesicht, wird viel weiblicher wenn man Hormone nimmt und zusäztlich an sich arbeitet.
Man kann viel erreichen. Auch am Körper. Nur von nichts kommt nichts, dass vergessen viele.

Viele Haben die Möglichkeit ihre Geschlechterrolle zu wechseln wenn sie sich bemühen und auch passabel auszusehen und wer diesen zähen Weg durchmacht hat meinen Respekt
- für mich eine Lebensaufgabe.
und kein Spiel mit Klischees.

Und du solltest es ganz machen oder eben gar nicht.
Denn sonst wird es immer zu solchen Unsicherheiten und Konflikten kommen.
Eine Transfrau ist eine Frau, kann halt keine Kinder bekommen-
...aber kein `Mann mit Männerbusen´ und auch kein `Mann im Badeanzug´.

Wenn du dich so definierst und dann auch noch zufrieden als Stimmung hast, zweifle ich daran, dass du ts bist.
Kann ich am ende jedoch nicht beurteilen.

Leb wie du willst und mach dir keine Sorgen
- die polizei kommt bestimmt nicht.

Ich verurteile dich nicht-jeder soll leben wie er will.
Mir zumindest würde das unnötig Probleme machen.
 
F

fritzie

Gast
Sehe ich auch so. Abgesehen vom "Röckchen" wäre bei deiner Größe auch das kleinere Muster besser, sonst wirkst du zu wuchtig.

Gehst du eigentlich in München oder woanders schwimmen? Bin zwar schon lange nicht mehr dort, aber das Müllersche Volksbad ist vom Klientel her aufgeschlossener als beispielsweise das Michaelibad.

Nur so gefragt, bin neugierig.
 

Dieta

Mitglied
dieta, ich finde den linken auch echt klasse!! allerdings bin ich ja da zu tappelig... ich bade nur alleine in der badewanne, hab probs mit meinem körper. aber der linke, den find ich trotzdem total schick!!
ich finde ihn auch sehr schön und hätte ihn gern gekauft aber leider ist er in meiner Größe 44/46 ausverkauft. Ich habe in meinem Album nochmals zwei Anzüge eingestellt. wobei der mit 1 bezeichnete wohl mein Favorit ist. Würde mich interessieren was Du davon hälst. Den mit 2 bezeichneten Tankini schließe ich für mich schon wieder aus, da er wohl nur bei kleineren Größen gut aussieht.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Ich gehe des öfteren ins Schwimmbad und mir ist keines bekannt, in dem es keine Einzelumkleidekabeinen und Einzelduschen gibt. Wie das bei den frauen ist, müssen dir die Frauen hier beantworten.
Mir ist in München nur ein Bad bekannt, wo es keine Einzelumkleidekabinen gibt: das Dantebad. Aber ansonsten gibts überall diese langen Reihen an Einzelkabinen mit Klapptür links und rechts. Ein Problem könnten vielleicht die Duschen sein, aber meistens gibts dann im Badebereich einige nicht geschlechtsspezifische Duschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben