F
fritzie
Gast
Der linke mit den Mustern im Beinausschnitt sieht besonders gut aus.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo fritzie,
schau mal hier: Als Mann im Damen-Badeanzug ?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Der linke mit den Mustern im Beinausschnitt sieht besonders gut aus.




Ich würde Dir zu dem Linken, also mit dem angedeuteten Röckchen raten und vielleicht noch einen in schwarz. Aber der Rechte, nee nicht bei einer Größe 44/46.
Ich würde Dir zu dem Linken, also mit dem angedeuteten Röckchen raten und vielleicht noch einen in schwarz. Aber der Rechte, nee nicht bei einer Größe 44/46.
dieta, ich finde den linken auch echt klasse!! allerdings bin ich ja da zu tappelig... ich bade nur alleine in der badewanne, hab probs mit meinem körper. aber der linke, den find ich trotzdem total schick!!
Ich gehe des öfteren ins Schwimmbad und mir ist keines bekannt, in dem es keine Einzelumkleidekabeinen und Einzelduschen gibt. Wie das bei den frauen ist, müssen dir die Frauen hier beantworten.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)