Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alptraum oder doch nicht

weisnichtweiter1

Neues Mitglied
Danke für deine Meinung. Kriminell war er nicht., dass weiß ich. Was er damals gemacht hat war und das ist auch meine Meinung legal aber nicht besonders nett! Ich habe mich ihn einen Mann verliebt der auf sich und nur auf sich schaut. Und das viel zu spät erkannt
 
A

Anna 123

Gast
Danke für deine Meinung. Kriminell war er nicht., dass weiß ich. Was er damals gemacht hat war und das ist auch meine Meinung legal aber nicht besonders nett! Ich habe mich ihn einen Mann verliebt der auf sich und nur auf sich schaut. Und das viel zu spät erkannt
Wenn sich alles nur um ihn dreht, dann bist du doch überflüssig.
Es ist nicht zu spät für einen Neubeginn.
 
G

Gelöscht 126584

Gast
Ich würde ziemlich alles verlieren. Alleine kann ich mir hier das Leben nicht finanzieren. Ich bräuchte für mich und meine Katzen eine Wohnung mit mindestens 60 qm und Garten. Und ich werde die beiden niemals hergeben. Das ist leider unmöglich. Unter 1200€ gibt es hier nichts. Auch würde ich mein Umfeld verlieren. Ich weiß leider wie er reagieren wird...
Katzen brauchen keine 60+qm. Ich habe auf 50 mit Balkon gewohnt.
Wegen der Katzen muss man bei niemandem bleiben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Doch noch Gefühle für ihn ? Liebe 28
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
H Freund doch nicht heiraten nach komischem Ausraster ? Liebe 114

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben