Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist er doch schwul? Und liebt mich?

Andy011

Neues Mitglied
Hallo,
es geht um eine bestimmte Person , ich glaube das er mich heimlich liebt...! Und noch nicht bereit ist für seine Schwulheit.

Als wir uns nach langer Zeit wieder getroffen haben , hat er gleich die Nähe zu mir gesucht...

Er hat sein Oberkörper mir gezeigt und T- Shirt hoch gezogen und sein Sixpack gezeigt er weiß das es mir gefällt..., wir haben uns heimlich an den Knien unterm Tisch berührt und er hat ein Stupser gegeben. Bedeutet das er sexuelle Interesse hat?
Er hat sein Oberkörper zu mir her gedreht...! Er ist sehr nervös wenn er in meiner Nähe ist... !

Er hat nur gesagt das er zu mir Abstand braucht und erstmal nicht treffen, aber jetzt kommt er auf einmal so Nah zu mir...!

Was könnte ich machen als nächsten Schritt um mehr Interesse zu zeigen.....?

Ich muss fast jeden Tag an Ihn denken, er war immer am nettesten zu mir wie kein anderer....!
 

Jamie94

Mitglied
Du kannst dir nie ganz sicher sein, außer du fragst. Man kann sich auch emotional aber nicht körperlich zu jemandem hingezogen fühlen. Viele Studien zeigen, dass auch Sexualität eher einem Spektrum entspricht. Es kann also sein, dass der gute Mann dich durchaus anziehend findet, dem aus diversen möglichen Gründen aber nicht nachgehen möchte. Bevor du zu viel reininterpretierst... mein bester Freund ist auch schwul und wir suchen auch viel Körperkontakt, flirten zum Spaß und er zieht blank damit ich ihm erzähle wie toll er trainiert hat ;) Trotzdem läuft da nix. Also... fragen. Einfach annehmen und sich selbst einreden er steht einfach nicht dazu ist doch etwas übergriffig und möglicherweise sehr weit weg von der Wahrheit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben