Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alptraum oder doch nicht

weisnichtweiter1

Neues Mitglied
Hallo,
Ich weiblich, bin seit einen halben Jahr in einer Beziehung. Eigentlich ist alles wunderbar, ich werde verwöhnt, wertgeschätzt und fühle mich seit langer Zeit wieder lebendig.
Bis vor ca 4 Wochen er sich total verändert. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
Ich wusste dass er Probleme mit einen Gerichtsprozess hatte ( angeblich eine Erbangelegenheit wegen eines Firmenverkaufs), mir sagte er nur das notwendigste. Er hat einen Gerichtstermin wegen Krankheit nicht wahrgenommen und fuhr einen Woche später mit seinen Anwalt zur Anhörung( ca 600km von meinen Wohnort entfernt). Angeblich wurde er dabei verhaftet. Er kam mitten in der Nacht 4 tage später wieder zu mir. Total fertig. Ihm sei sein Handy abgenommen worden und er wusste meine Nummer nicht mehr richtig auswendig.
Dann war alles wieder relativ normal. Er hat mir die ganze Sache erklärt und ich habe es ihm geglaubt.
Für diese Woche waren wieder 3 Verhandlungstage angesetzt. Ich sagte ich komme mit und er wollte dies auch. Sollte bei dieser Sache auch seine Familie kennenlernen. Er hat heute Nacht noch bei mir geschlafen.
Er sagte er muss heute bevor wir losfahren noch auf einen Termin.
Jetzt kommt es allerdings er kam nicht mehr zurück, sein Handy ist aus meine Whatapp Nachrichten werden nicht gesendet.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe ihm wirklich vertraut. Wir waren Freitag noch den ganzen Tag zusammen auf Wellness, haben Samstag viel miteinander unternommen. Nur zur Info er hat immer für mich bezahlt und mir auch ziemlich viele Geschenke gemacht (Jacke, Schmuck, Parfüm).
Ich versteh sein Verhalten nicht, er weiß das ich das nicht aushalte.
Bitte helft mir .
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Er scheint ne Menge Dreck am Stecken zu haben.

Vielleicht ist er in den Knast gewandert.

Kannst du nicht seine Familie, Freunde anrufen, um zu erfahren was mit ihm los ist und dir so Gewissheit verschaffen?
 

PinaColada

Mitglied
Angeblich wurde er dabei verhaftet. Er kam mitten in der Nacht 4 tage später wieder zu mir. Total fertig. Ihm sei sein Handy abgenommen worden und er wusste meine Nummer nicht mehr richtig auswendig.

Nur zur Info er hat immer für mich bezahlt und mir auch ziemlich viele Geschenke gemacht (Jacke, Schmuck, Parfüm).
Wenn er verhaftet wurde und ihm sein Handy abgenommen wurde, dann schien ja irgendwie Verdunkelungsgefahr oder ähnliches gegeben gewesen zu sein. Keine Ahnung was er dir erzählt hat bzw wie er das erklärt hat, aber wirklich harmlos klingt das auf mich nicht.

Und dass er dir viele Geschenke macht, noch dazu teure, würde ich jetzt alles andere als positiv sehen. So ein Verhalten legen doch oft die Personen an den Tag, die irgendwas verbergen und dich in Sicherheit wiegen wollen.

Klar, ist reine Spekulation, vielleicht deute ich/wir das auch ganz falsch, aber von dem was du dazu geschrieben hast, schrillen da bei objektiven Lesern einfach die Alarmglocken. Klingt auch ziemlich egoistisch von ihm. Ich würde auch versuchen irgendeine andere Kontaktperson von ihm zu erreichen, wage aber einfach mal zu bezweifeln, dass seine Freunde von der Sache Bescheid wissen. Und wenn es eine Erbangelegenheit ist, wer weiß inwiefern der Rest der Familie da involviert ist und dir Auskunft gibt...

Das mit dem Handy versteh ich aber nicht, ich dachte das wurde ihm abgenommen? Oder hatte er dann ein neues bzw. seines wieder bekommen?
 
G

Gelöscht 116310

Gast
Du solltest dich trennen. Er hat ein dunkles Geheimnis vor dir. Und es gibt Gründe sie dir zu verheimlichen. Vielleicht ist es besser du erfährst nicht die ganze Wahrheit.
 

weisnichtweiter1

Neues Mitglied
Ich habe es leider nicht geschafft mich zu trennen. Jetzt ist es zu spät. Ja er hat seine Angelegenheiten geregelt. Aber ich weiß nun auch warum es soweit gekommen ist. Er hat zwei Seiten, eine extremst liebevolle und dann genau das Gegenteil. Wenn er etwas will ist ihm alles egal Hauptsache er bekommt Recht. Wir leben zusammen (nicht verheiratet will er nicht), aber ich muss mich unterordnen. Nach aussen sind wir das perfekte Paar, zwar keine Kinder (2 Katzen meine Babys 😀) gute Jobs etc., ich muss halt den Schein waren die cholerischen Anfälle etc verheimlichen.
 

weisnichtweiter1

Neues Mitglied
Ich würde ziemlich alles verlieren. Alleine kann ich mir hier das Leben nicht finanzieren. Ich bräuchte für mich und meine Katzen eine Wohnung mit mindestens 60 qm und Garten. Und ich werde die beiden niemals hergeben. Das ist leider unmöglich. Unter 1200€ gibt es hier nichts. Auch würde ich mein Umfeld verlieren. Ich weiß leider wie er reagieren wird...
 
B

Britta 133

Gast
Ich habe es leider nicht geschafft mich zu trennen. Jetzt ist es zu spät. Ja er hat seine Angelegenheiten geregelt. Aber ich weiß nun auch warum es soweit gekommen ist. Er hat zwei Seiten, eine extremst liebevolle und dann genau das Gegenteil. Wenn er etwas will ist ihm alles egal Hauptsache er bekommt Recht. Wir leben zusammen (nicht verheiratet will er nicht), aber ich muss mich unterordnen. Nach aussen sind wir das perfekte Paar, zwar keine Kinder (2 Katzen meine Babys 😀) gute Jobs etc., ich muss halt den Schein waren die cholerischen Anfälle etc verheimlichen.
Zu spät ist es nie.
Da würde ich lieber in einem WG Zimmer leben als bei einem Choleriker bleiben.
Ist er auch gewalttätig?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Doch noch Gefühle für ihn ? Liebe 28
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
H Freund doch nicht heiraten nach komischem Ausraster ? Liebe 114

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben