Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles Egal...Depression? Sucht?

T

ThomsenBW

Gast
C drückt auch die Stimmung / Empfinden wenn du aus den falschen Gründen konsumierst, wie bei allem anderen auch.
Wenn Charakter und Stimmung passen...ist es fantastisch.
Wenn nicht, verstärken sich die eigenen Problemchen, auch wenn erstmal nicht bewusst.

Da siehst ja schonmal was positives drinne, nächster Schritt amphe.
 

xScarfacex

Neues Mitglied
Du hast recht... in den ersten paar jahren muss es wohl gepasst haben, aber durch irgend etwas muss sich das geändert haben. kann nur nicht genau sagen was es war, denn habe viele sachen durchlebt die nicht so geplant waren.
dank dir nochmal für deine antwort werd mich jetz noch n bissl hinlegen.
guats nächtle
 
T

ThomsenBW

Gast
Hallo ihr zwei,

ich hab auch eine zeitlang zu viel gekifft und zu viel Alkohol getrunken,e s benutzt um meine Gefühle und meine Wahrnehmung und (auch einfach alles, was mich in meinem Leben umgeben hat) abzutöten.
:)
Hab das auch sprichwörtlich zum Abtöten gemacht.
Nur blöde wenn man von grundauf ein sehr emotionales Gemüt hat :confused:

Das hat gedauert und gedauert und gedauert.

-was ich damit meine, ich laufe nun mit ziemlich offenen Augen durch mein Leben und ich seh viel Scheiße- eigentlich ein Grund, um wieder anzufangen, mag das alles nicht, fühl mich oft schlecht, lenk mich ab, zwing mich zu allem, habe schlechte Gefühle und steh mit allem allein da: Herzlichen Glückwunsch. Selber Schuld.
Unterschreib, manchmal kommt die Lust schon auf einen zu und versucht dich zu überrollen...Wär ja doch einfacher sich wieder damit zu *vertrösten* Bringts aber auf lange Sicht halt nicht.

(hätte als Teenager weglaufen sollen, von meiner Familie, naja wer weiß wo ich dann noch gelandet wäre...)
Viele schlechte, kraftraubende Gefühle, die ich nicht haben will....
Das hatte mich im Konsum und Ausprobieren von neuem nurnoch bestärkt.
Die familiären Probleme waren dermaßen stark verankert, der Gedanke *es sind doch deine Verwandten* aber auch. Zwispältiger Scheiss. Bin heute heilfroh darüber!

Jedenfalls werde ich nicht wieder anfangen, ich habe schon einiges verändert in der kurzen Zeit und will gucken, was ich noch so erleben und verändern kann, das kann wohl noch ein paar Jahre dauern bis da Land in Sicht ist,manchmal gehts mir auch ganz gut, das versuche ich ganz tief in mir abzuspeichern, damit es nicht verloren geht (vor allem dann, wenn über mir wieder "alles" zusammenbricht)
Wünsch da viel Kraft und Mut das du drann bleibst =)

aber die Stürze sind nicht mehr so tief, ich fange das ab und lenk mich dann eben schnell ab.
Ein Leben ist das nicht!
Man muss halt lernen wieder aufzustehen, vorher hatte man ja auch nur alles "weggekifft" und ist liegen geblieben. :D

Ich arbeite dran....mal sehen, ob ich mich damit nur lächerlich mache oder ob ich tatsächlich irgendwann, irgendwie, irgendwo mal ankomme(n) (darf).
<es liegt ja nicht nur an einem allein, es muss auch Menschen geben, die einem (irgendwann) eine Chance geben>
Ich jedenfalls geb mir die Chance-
JEDER verdient eine zweite Chance, manche brachen auch eine dritte oder 4te, nicht aufgeben ist das Stichwort.
Hab mir immer im Hinterkopf behalten, wenn ich aufgebe ist doch alles vorbei?????
K.p. bin kein Musterbeispiel was den perfekten Wandel durchgeht, sitz nur rum ohne soziale Kontakte, überlagert von jahrelang weggedröhnten Ängste.
Aber die Hoffnung das es wird, ist da :D

Wünsche euch auch weiterhin viel Glück und Erfolg im wirklichen Leben....
Gleichfalls!

Und wie hat das Joggen geklappt @Threadbastler :D
 
T

ThomsenBW

Gast
hier unterschreibe ich mal.
:D


Hab ich geschrieben, ich will joggen gehen?
Ich weiß wir haben mal drüber geschrieben...
Aber noahjoarr, ich bin doch eher die zügige Spaziergängerin muss nebenbei noch singen können (wenn mir danach is) oder die über-Stock-und-Stein-schnell-Fahrradfahrerin
:p
Und bei dir, hältst dich auch weiterhin fit?
lg
Nene hatte dem Threadersteller vorgeschlagen: Anstatt durch Amphetamine falsche Energie, lieber durch Ausdauersport *g*

Haha, singst du dann während einem Spaziergang fröhlich vor dich hin? Würd ich mich net trauen *g*


Klaro, jeden Tag. Das einzige das derzeit Ruhe in das ganze Kopfchaos bringt :D

Buah, leider kein Fahrrad hab. Müsst man eigtl mal nach einem gebrauchten, noch intakten Bike schauen. Der ultrafrost ist ja langsam vorbei
 
T

ThomsenBW

Gast
oops
:eek::D
Text mal fix geändert
Ja man kann ganz günstig Fahrräder bekommen. Manchmal schon ein gebrauchtes ab 15 Euro bekommen.

Ja ich sing dann laut mit Mp3 auf den Ohren, bin dann im Feld oder im Wald, wenn Leute kommen, halte ich kurz inne *räusper*- aber is mir auch irgendwie egal, hab auch schon an einer befahrenen Straße gesungen, falls das jmd gesehen hat (glaub ich aber nicht) hat der/die bestimmt gedacht ich führ Selbstgespräche *lol*, weil sich der Mund bewegt... :D :cool: :p
Der Text ist aus : Tantrum Desire - Reach (Official Video) - YouTube , klar kannste dir rauspicken, null Problemo.

Na 15 Eus hört sich doch gut an, hauptsach es leeeft noch:D

Na solange Spaß dabei hast, bitte weitermachen.
Kannst ja auch mal eine art Selbstgespräch anzetteln wenn se näher kommen, allein um bissl zu schocken :D:p
 
G

Gast

Gast
hallo

gleiches problem
erst nach 11 jahren erkannt wo mein leben hingedriftet ist
scheiss canabis!!!

alkohol war nie mein ding, wie sich andere da immer so abschiessen konnten und können, unverständlich
ich griff zu lange zum gras. hab mich betäubt! vor meinen problemen weggerannt die eigentlich keine sind.
isolation, handy, telefon aus. abends nach der arbeit zugeknallt. im urlaub egal ob 1 oder 3 wochen nichts weiter erlebt als pc, tv, gras. hobbys wie fußball aufgegeben, freunde aufgegeben, nie hatte ich zeit ich wollte immer allein paffen... immer seltener traf ich meine homies.

viel geholfen haben mir diese seite hier und auch andere wie med1.de, überdeutlich wurde, dass ich nicht allein war, viele die gleichen sozialen probleme bekamen und sich zum glück in diesen foren offenbarten um den weg wieder in freiheit und liebe zu sich selbst zu gehen!!

habe noch meinen job meine wohnung und mich
jetzt gehts in eine neue zukunft!!!
 
T

ThomsenBW

Gast
hallo

gleiches problem
erst nach 11 jahren erkannt wo mein leben hingedriftet ist
scheiss canabis!!!

alkohol war nie mein ding, wie sich andere da immer so abschiessen konnten und können, unverständlich
ich griff zu lange zum gras. hab mich betäubt! vor meinen problemen weggerannt die eigentlich keine sind.
isolation, handy, telefon aus. abends nach der arbeit zugeknallt. im urlaub egal ob 1 oder 3 wochen nichts weiter erlebt als pc, tv, gras. hobbys wie fußball aufgegeben, freunde aufgegeben, nie hatte ich zeit ich wollte immer allein paffen... immer seltener traf ich meine homies.

viel geholfen haben mir diese seite hier und auch andere wie med1.de, überdeutlich wurde, dass ich nicht allein war, viele die gleichen sozialen probleme bekamen und sich zum glück in diesen foren offenbarten um den weg wieder in freiheit und liebe zu sich selbst zu gehen!!

habe noch meinen job meine wohnung und mich
jetzt gehts in eine neue zukunft!!!

Schön auch mal Erfolgsgeschichten zu lesen :herz:

Es ist nie zu spät um die Kurve zu bekommen. Grüßerle und viel Erfolg weiterhin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie wird mir alles egal? Ich 91
A Mir ist eigentlich inzwischen alles egal... ist das normal? Ich 17
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben