Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alice Schwarzer

Soul

Sehr aktives Mitglied
Da weitere OT Beiträge verfasst wurden, wird dieser Thread auf weiteres geschlossen.

Soul...
 

Anzeige(7)

Sori

Sehr aktives Mitglied
nun gut...
auf Bitten der User öffnen wir den Thread wieder.
Beim nächsten Streit/OT/etc. wird sofort verwarnt und der Thread endgültig geschlossen!
 
B

Benjamin-29

Gast
auf Bitten der User öffnen wir den Thread wieder.
Beim nächsten Streit/OT/etc. wird sofort verwarnt und der Thread endgültig geschlossen!
Danke fürs Wiedereröffnen, Sori.:)

Das ein interessanter Thread geschlossen wird, weil über OT gestritten wird, wäre allerdings schade.
 
B

Benjamin-29

Gast
Off-Topic

Also Diskussinen, die mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun haben. Es ist halt schade, wenn ein Thread wegen etwas geschlossen wird, was mit dem Thread nichts zu tun hat.

...man könnte vieleich ein Unterforum "Streitereien" einrichten, in das solche OT-Themen dann verschoben werden ?:)
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
@Benjamin: hier scheinen ja einige Beiträge dich auch nix mit Islam oder Kopftüchern zu tun hatten gelöscht zu worden sein....damit habe ich den Faden verloren....für mich hat sich der thread also ohnehin (vorerst) erledigt.

Wenn man jedes mal wegen Streitereien schließen würde müsste man glaube ich fast jeden thread schließen. Unterforum Streitereien? Gute Idee, aber an sich ist es doch normal über die Dinge zu streiten...ich nenne das auch eher Diskussion ;)
 
B

Benjamin-29

Gast
@Benjamin: hier scheinen ja einige Beiträge dich auch nix mit Islam oder Kopftüchern zu tun hatten gelöscht zu worden sein....damit habe ich den Faden verloren....für mich hat sich der thread also ohnehin (vorerst) erledigt.
Ich fänds interessant, ob und wie sich der Thread weiterentwickelt.
Islam und Kopftücher waren aus meiner Sicht auch nicht zu sehr OT, da Alice Schwarzer diese Themen ja auch hat.

Wenn man jedes mal wegen Streitereien schließen würde müsste man glaube ich fast jeden thread schließen. Unterforum Streitereien? Gute Idee, aber an sich ist es doch normal über die Dinge zu streiten...ich nenne das auch eher Diskussion ;)
:)Stimmt, Unterforum "Streitereien" ist zu ungenau. Was haltet ihr von einem Unterforum "Streitereien über Themen die es schon oft gab und wieder geben wird"?:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben