Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

affaire?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Jetzt muss ich mal was grundlegendes los werden: Wenn eine Frau sich jahrelang nicht von Ihrem schlagenden,agressiven Ehemann trennt, dann versteht dass jeder, Sie ist ja ne Frau! Das aber auch ein Mann so gefangen sein kann, durch emotionale Erpressung, durch abhängikeit, vielleicht durch die Angst die eigenen Kinder zu verlieren!

Auch für einen Mann ist es nicht immer einfach sich zu trennen, und falls es noch nicht durchgedrungen ist, es soll sogar Frauen geben die Ihren Mann schlagen!

Immer alle in einen Topf werfen ist einfach.

Und ja, es soll auch vorkommen das man aus den falschen gründen Heiratet und nicht aus Liebe, und dann 20 Jahre später seine große Liebe kennenlernt!
 
Hallo Gast,

schau mal hier: affaire?. Hier findest du was du suchst.

tera10

Mitglied
OT letzter Gast #11,

darum geht es doch gar nicht!!! Natürlich kann man sich auch nach 20 Jahren neu verlieben......
und genauso kann man auch Verständnis für den Mann haben, der nicht so schnell aus der Ehe lösen kann, weil halt - Kinder, Haus und Hof.....
jede Situation ist halt anders und dahinter Mensch....... was der Eine kann, kann der Andere nicht.......

aber hier schreibt ja nicht dieser Mann, sondern die TE.....
und was nun? Sie will eine Beziehung, er kann es ihr nicht geben........... sollen wir jetzt ihr raten - warte bis er 60 wird? Und ihr Leben rauscht vorbei........ in dem sie hofft und bangt und auf die wenigen Stunden freut, die sie mit ihm hat?
Das ist doch nicht das, was sie will........... liest man doch deutlich...... sie will eine echte Beziehung!
Somit sollte sie nicht auf seine Entscheidung warten, sondern ihre eigene treffen......

LG tera
 
G

Gast

Gast
Nein, natürlich nicht, aber immer den Mann als A******* hin zu stellen,hilft auch nicht weiter.So wie ich das gelesen habe dreht es sich ja nicht nur um Sex, sondern die beiden haben auch gemeinsamkeiten.

Ich glaube, man ist nie sicher vor Gefühlen, egal welcher art und man sollte andere nicht so schnell verurteilen.
 

tera10

Mitglied
Lieber Gast, tut doch keiner!
es war nur die Rede von - nicht Ar... in der Hose zu haben ;)
hätte sie irgendwelche Gründe genannt, wäre einfacher......
so können wir nur vermuten, dass es halt die üblichen Trennungsängste sind, die wohl jeder bei einer Trennung hat....... wie weit das mit seiner Psyche und seiner Einstellung zum Leben und Liebe zu tun hat, wer weiß das schon?!

Und nicht zu vergessen - es gibt genügend Männer die das so wollen und mit voller Absicht 2 Frauen verarschen...... das ist genau so ein Fakt! Die Ehefrau weiß von nix, der Geliebten wird versprochen - erst wenn das Kind in der Schule ist, dann - wenn es aus der Schule ist und am Ende wenn es heiratet...... na so in etwa.......
so entstehen Langzeitgeliebten, die mit den Jahren in gewisser Abhängigkeit hineinleben, sind unglücklich und für andere Beziehungen nicht mehr offen.......

Tja....... es gibt nix, was nicht gibts.......
google mal nach beziehungsdreiecken, da findest Du eine Seite, wo man viele Geschichten liest, da denkste - das gibts doch gar nicht!!! ....... aber leider schreibt das Leben solch Geschichten, alles von verzweifelten Menschen..... und es ist wursch aus welcher Ecke solchen Dreiecks......

Liebe Grüße - tera
 
G

Gast

Gast
Hallo terra, dann gehe ich mal etwas ins Detail: Verarschen,nein, wie gesagt,wusste ich woran ich bin und lügen alla iCH VERLASSE MEINE FRAU gab es nie. Seine Frau kennt mich,Sie mag mich nicht,ich gehe fest davon aus dass Sie etwas weis.Er steht in dem sinne zu mir, dass ich eine sehr gute Freundin von ihm bin und auch wenn es Sie vor wut fast aus dem rennen nimmt, ignoriert er mich nicht, wenn wir zufällig mal alle aufeinander treffen.Ich weis, dass es deswegen schon ärger gab bei ihm zuhause.Sie hat mich auch schon angerufen von seinem Handy,angeblich verwählt.Das ist 1Jahr her.

Das es bei ihnen nicht gut läuft, habe ich schon mitbekommen, als wir noch nichts miteinander hatten.
Jedoch hat er in den 4Jahren nicht einmal schlecht über Sie geredet oder sich bei mir ausgeweint deswegen.

Meine wirklichen Gefühle merkte ich vor ca einem Jahr das erste mal: Ich stand neben Ihr(und hatte am Vortag mit Ihm geredet weil es Ihm gesundheitlich wieder nicht gut ging,hatte ich Ihm geraten Beruflich kürzer zu treten)und dann fing Sie an über Ihn zu reden...
Wie sehr er nervt, dass er nichts macht, abends(nach nur 13!arbeitsstunden)heim kommt und auch noch was essen will und Sie da einfach keinen bock hat usw..
Da gab es in meinem Hrzen einen stich,dass hat mir so weh getan und da merkte ich zum ersten mal, dass da mehr ist als nur Freundschaft und ab und zu sex.
Unser miteinander ist nicht konfliktlos, weil es hies,er hat es einfach...wir haben oft gestritten,diskutiert,uns ignoriert..aber immer wieder sind wir aufeinander zu gegangen.

Er liebt seine Kinder so sehr und das finde ich toll an ihm, auch dass er Sie nicht einfach im stich lässt,aber sollte man sich dafür wirklich selbst opfern?!Er hat mir ganz am anfang erzählt dass er selbst Scheidungskind ist und seinen Vater nie kennengelernt hat.

Die Öffentlichkeit bringt uns schon ne ganze weile in Verbindung, manchmal habe ich dass Gefühl, er will provozieren das es raus kommt mit uns.

Wir haben 2-3mal die woche kontakt,er ruft mich oft an,oft haben wir keinen Sex sondern reden oder spinnen was wir in der Zukunft so machen wollen..
Am anfang hat er mich nicht geküsst, auch nicht gekuschelt oder so etwas, erst vor ein paar monaten hat er dass zum ersten mal getan.

Er konnte sich einfach nie fallen lassen, dass hat sich stark verändert seit er letzten april einen Unfall hatte und ich ständig an seiner seite war, auch im Krankenhaus besucht habe...ein paar Monate später ist sein Schwiegervater gestorben an dem er sehr hing, da hat er geweint in meinen armen, dass war so der intimste moment den wir miteinander hatten.

Seit dem sind wir ruhiger geworden, vertrauter,liebevoller.
Und jetzt kommen eben immer seine Fragen nach meinen Gefühlen und Gründen.

Genau deswegen überlege ich jetzt,ob ich mit allen konsequenzen dazu stehen soll.
 
G

Gast

Gast
Hallo terra, dann gehe ich mal etwas ins Detail: Verarschen,nein, wie gesagt,wusste ich woran ich bin und lügen alla iCH VERLASSE MEINE FRAU gab es nie. Seine Frau kennt mich,Sie mag mich nicht,ich gehe fest davon aus dass Sie etwas weis.Er steht in dem sinne zu mir, dass ich eine sehr gute Freundin von ihm bin und auch wenn es Sie vor wut fast aus dem rennen nimmt, ignoriert er mich nicht, wenn wir zufällig mal alle aufeinander treffen.Ich weis, dass es deswegen schon ärger gab bei ihm zuhause.Sie hat mich auch schon angerufen von seinem Handy,angeblich verwählt.Das ist 1Jahr her.

Das es bei ihnen nicht gut läuft, habe ich schon mitbekommen, als wir noch nichts miteinander hatten.
Jedoch hat er in den 4Jahren nicht einmal schlecht über Sie geredet oder sich bei mir ausgeweint deswegen.

Meine wirklichen Gefühle merkte ich vor ca einem Jahr das erste mal: Ich stand neben Ihr(und hatte am Vortag mit Ihm geredet weil es Ihm gesundheitlich wieder nicht gut ging,hatte ich Ihm geraten Beruflich kürzer zu treten)und dann fing Sie an über Ihn zu reden...
Wie sehr er nervt, dass er nichts macht, abends(nach nur 13!arbeitsstunden)heim kommt und auch noch was essen will und Sie da einfach keinen bock hat usw..
Da gab es in meinem Hrzen einen stich,dass hat mir so weh getan und da merkte ich zum ersten mal, dass da mehr ist als nur Freundschaft und ab und zu sex.
Unser miteinander ist nicht konfliktlos, weil es hies,er hat es einfach...wir haben oft gestritten,diskutiert,uns ignoriert..aber immer wieder sind wir aufeinander zu gegangen.

Er liebt seine Kinder so sehr und das finde ich toll an ihm, auch dass er Sie nicht einfach im stich lässt,aber sollte man sich dafür wirklich selbst opfern?!Er hat mir ganz am anfang erzählt dass er selbst Scheidungskind ist und seinen Vater nie kennengelernt hat.

Die Öffentlichkeit bringt uns schon ne ganze weile in Verbindung, manchmal habe ich dass Gefühl, er will provozieren das es raus kommt mit uns.

Wir haben 2-3mal die woche kontakt,er ruft mich oft an,oft haben wir keinen Sex sondern reden oder spinnen was wir in der Zukunft so machen wollen..
Am anfang hat er mich nicht geküsst, auch nicht gekuschelt oder so etwas, erst vor ein paar monaten hat er dass zum ersten mal getan.

Er konnte sich einfach nie fallen lassen, dass hat sich stark verändert seit er letzten april einen Unfall hatte und ich ständig an seiner seite war, auch im Krankenhaus besucht habe...ein paar Monate später ist sein Schwiegervater gestorben an dem er sehr hing, da hat er geweint in meinen armen, dass war so der intimste moment den wir miteinander hatten.

Seit dem sind wir ruhiger geworden, vertrauter,liebevoller.
Und jetzt kommen eben immer seine Fragen nach meinen Gefühlen und Gründen.

Genau deswegen überlege ich jetzt,ob ich mit allen konsequenzen dazu stehen soll.
Dann stehe doch mit allen Konsequenzen dazu!

Ob er dann auch Konsequenzen daraus zieht wird sich zeigen. Ich bezweifel das.

Wenn seine Frau ahnt, das zwischen euch etwas läuft, dann kann ich das auch gut nachvollziehen, das sie Dich nicht mag ;) Wie würdest Du Dich denn fühlen.

Du schreibst Dir hier auch alles nur schön. Denn würde er Dich von ganzem Herzen lieben, wäre er bei Dir mit allen Konsequenzen. Man kann seinen Kindern trotzdem ein guter Vater bleiben.

Ich finde Dein Verhalten und Deine Gedanken unterste Schublade. Du kannst mit Sicherheit nicht beurteilen, wie seine Ehe läuft, wenn er sich bei Dir nicht ausheult und nie über seine Frau negativ redet. Du bekommst nur Momentsituationen mit und schlechte Zeiten bzw. Momente hat wohl jede Ehe. Und wo soll seine Ehe denn die Möglichkeit haben wieder aufzuleben, wenn da eine Geliebte mittendrin rumhampelt.

Rede Klartext, dann weißt Du woran Du bist. Die Entscheidung kann Dir hier keiner abnehmen! Ich gehe mal davon aus, wenn Du Dich ihm gegenüber offenbarst, wird sich an Deiner Situation nichts dran ändern. Er wird auch dann bei seiner Familie bleiben.
 
G

Gast

Gast
Also erstens war ich bereits fast 2 jahre mit ihm befreundet,2. höre ich dass es nicht läuft von IHR und nicht von IHM, da sie es ist, die dass in der öffentlichkeit herum erzählt!

Und sie mochte mich von anfang an nicht, auch als noch nichts lief.

Und ich gehe nicht davon aus dass er mich liebt, ich habe von meinen gefühlen geschrieben und meinen zweifeln.
Deswegen wundert mich sein sinneswandel.

Und wenn ich 4jahre lang ein paar erlebe, denke ich schon, dass man es ein wenig einschätzen kann!
Sie ist ein Drachen,er muss funktionieren und Madame alles recht machen und dass weis ich nicht von ihm sondern aus Beobachtungen und aus Ihren worten.

Es sind nicht immer die Frauen die Engel und die Kerle die Schweine!
 

tera10

Mitglied
Liebe Te,

wie wärs wenn Du das Ganze umdrehst und dieselben Fragen - nach Gründen und Gefühlen an ihn stellst? Was sind seine Gründe, warum er gleich 2 Frauen haben will und welche Gefühle hat er für Dich als Zweitfrau, wenn er doch weiterhin in der Ehe bleibt?
...... er will von Dir all diese Antworten, aber kann er für sich diese Fragen auch beantworten?

Mich erstaunt das Ganze ein wenig........ denn schließlich kennt ihr euch schon so viele Jahre.... und wie Du das alles beschreibst, versteht ihr euch blind und redet auch über alles.........
aber nicht über das wichtigste........ nicht über das, was euch zusammenhält........ wie ihr zueinander steht, was ihr für einander empfindet?

Und mach Dir da keine große Gedanken über seine Ehe und wie sie da läuft........
ich bin da ganz anderer Meinung als der Gast #16........... Dein Verhalten ist nicht weniger unterste Schublade als seine Ehe! Und nur die beiden sind für die Ehe da zuständig...... diesen Schuh musst Du Dir nicht anziehen........ denn kein Mensch hat die Macht in einer gutlaufenden Ehe einzudringen!

Aber Moralisten gabs schon immer..........
solange diese dann selbst von solchen Situation verschont bleiben ;)
Ich kenne viele ehemals betrogene Ehefrauen, die nachher selbst Geliebten werden...... genau dasselbe dann auskosten dürfen, was sie früher so verteufelt haben....... tja.....

Und nein, Kerle sind nicht immer die Schweine...... aber grad solche wie Dein Freund haben dann die Schwierigkeiten aus unglücklichen Ehen zu lösen...... Pflicht und Verantworungsgefühle sind dann höher als das eigene Wohl...... weil sie nicht anders kennen.....
.......... und letztendlich ist vielleicht die Schmerzgrenze noch nicht erreicht.....

Also, liebe TE, mach Dich nicht verrückt und kümmere um Dich....... und nach so vielen Jahren als Zweitfrau, hast Du durchaus auch recht ihm Fragen zu stellen, die Dir keine Ruhe geben....... ohne Garantie, dass die Antworten dann so ausfallen, wie Du Dir vielleicht wünschen würdest........

Lieber Grüße - tera

P.S. wie wärs wenn Du Dich ameldest? ;) man verliert ja aus lauter Gästen in diesem Thread bald den Überblick! Außerdem kann man dann auch PN schreiben ;)
 
G

Gast

Gast
Hallo tera,dass mit der anmeldung habe ich schon versucht, habe aber keine bestätigungs mail bekommen :-(
Ibin selbst vom Vater meiner Kinder mit 3 Frauen gleichzeitig! betrogen worden und habe mich sofort getrennt,obwohl ich damals gerade zum 2.mal schwanger war und erstmal vor dem nichts stand.

Als ich ihn kennenlernte war ich schon 3jahre single und hatte eine sehr Männerfeindliche phase, deswegen hat es auch erstmal ordentlich gekracht zwischen uns.
Aber er ist ein so toller Mensch und freund für mich geworden, und an mehr hab ich damals auch nie gedacht.

Im nachhinein hat er mir gesagt, dass er bei mir seit langem wieder etwas gefühlt hat und ihn das auch erstmal voll schockiert hat, deswegen hat er sich auch total mit mir angelegt.

Wie ich schon sagte, seine Frau lernte ich schon kennen, bevor ich wusste dass es seine ist.
Und ich habe wegen ihr auch kein schlechtes gewissen, einfach weil ich sehe was da läuft.
Aber ich habe mit ihm auch kein mitleid,weil er sich ja nicht trennt von ihr.

Ich weis dass er denkt, ich will nur sex von ihm,er sei mein ,,HOBBY´´ in der hinsicht,ich war sprachlos als er dass sagte.

Klar müsste ich ihm die fragen stellen,hab ich in abgeschwächter form auch schon, er meinte er könne es nicht genau sagen, er fühlt sich so hingezogen zu mir-wir sind uns so ähnlich dass wir schon überlegt haben ob wir verwand sind.

Er ist ein sehr gefühlsbetonter Mensch der sich schwer anderen öffnen kann,er konnte ja anfangs nicht mal sex haben,hat mich mittendrin sitzen lassen und meinte,er könne mir nicht geben was ich will.

Erst als ich ihm gezeigt habe das es so ok für mich ist.
Aber ein schlechtes gewissen hat er mir gegenüber immer noch.

Ich möchte einfach nicht das er sich trennt nur wegen mir und es dann bereut,er muss es tun, weil er so nicht weiter machen will.

Ich weis das er angst um seine Kinder hat, aber mittlerweile arbeitet er 13-14 stunden am Tag und teilweise auch am WE,damit er nicht zu hause sein muss,und so sieht er seine Kinder auch kaum noch.

Ich lass auch nicht mein leben von ihm bestimmen,er stand schon mehrmals vor meiner Tür und ich habe nicht aufgemacht weil ich nicht wollte oder er sich nicht angemeldet hat,dass ist der Preis den er zahlt,da er nicht mit mir zusammen ist und ich nicht einfach für ihn verfügbar bin.

Wenn er mich immer haben will, weis er ja wie die lösung wäre,dass hab ich ihm gesagt und er hat es akzeptiert.
 
G

Gast

Gast
Also erstens war ich bereits fast 2 jahre mit ihm befreundet,2. höre ich dass es nicht läuft von IHR und nicht von IHM, da sie es ist, die dass in der öffentlichkeit herum erzählt!

Und sie mochte mich von anfang an nicht, auch als noch nichts lief.

Und ich gehe nicht davon aus dass er mich liebt, ich habe von meinen gefühlen geschrieben und meinen zweifeln.
Deswegen wundert mich sein sinneswandel.

Und wenn ich 4jahre lang ein paar erlebe, denke ich schon, dass man es ein wenig einschätzen kann!
Sie ist ein Drachen,er muss funktionieren und Madame alles recht machen und dass weis ich nicht von ihm sondern aus Beobachtungen und aus Ihren worten.

Es sind nicht immer die Frauen die Engel und die Kerle die Schweine!
Nur weil Du sie als einen Drachen ansiehst, muss er sie noch lange nicht als Drachen ansehen. Hier hat auch keiner behauptet das Kerle die Schweine sind. Das interpretierst Du einfach nur so.

Wenn Du jetzt bereits davon ausgehst, das er Dich nicht liebt, was soll das dann alles und über was machst Du Dir denn eigentlich Gedanken, wenn Du die Antwort schon "weißt". Sein Verhalten zeigt Dir, das er bei seiner Familie bleibt.

Und auch wenn Terra meint Dein Verhalten wäre nicht unterste Schublade. Ich frage Dich mal ganz im Ernst, was ist das für eine hinterpfurzige Art sich die "Klagen" einer Ehefrau anzuhören, mit dessen Mann Du in die Kiste springst?

Ich bin davon überzeugt, das Du nie so behandelt werden möchtest und darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen anstatt was sein blabla zu bedeuten hat. Das ist doch Nix zwischen euch ausser ein bißchen Spaß neben der Ehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben