• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ärzte nutzen meine Mutter als Versuchsobjekt

Ich habe seit meine mama s tot viel geschrieben und die tage werde ich das hier rein stellen da steht einfach alles drin was ich erlebt habe und auch viel Stress mit meiner Familie hatte und manchmal immer noch habe ich möchte einfach nur das manche Menschen das Lesen. Weil das was ich alles geschrieben habe werde ich auch Veröffentlichen ich bin grade dabei ein buch darüber zu schreiben und ich mich sagen es hilft mir schon darüber zu schreiben.
 
Das Schreiben hilft dir sicherlich, mit deiner Trauer fertigzuwerden. Du kannst es dir "von der Seele" schreiben. Mach weiter so!

Ich wünsche dir eine gute Nacht
 
erstmal ein Dankeschön an Gast123 !°


und zu dir Gast-Antwort
möchte ich einfach nur sagen du hast sowas vielleicht noch nicht mit gemacht und ich mit nicht die einzige die so denkt von denn Ärzten es gibt genug Menschen die so reden nur die Trauen sich nicht darüber zu reden oder zu schreiben. und weißt du ich möchte nicht falsch rüber kommen aber ich bin alles durchgegangen und das jeden tag habe mir sogar Hilfe geholt um die Fachbegriffe zu verstehen und ich könnte beweisen das die Klinik scheiße gebaut hat nur ich sage mal so was bringt es mir einfach nix weil es so oder so zu spät ist . ich habe mich sogar an der Akte 2012 gewendet und die meinte zu mir das ich die ganzen Sachen da hin schicken soll und dann melden die sich und habe dann zwei Wochen später eine Email erhalten und wo drin stand das die klink zu hoch ist und das ich keine Chance hätte egal ob ich es beweisen kann oder nicht die sind halt höher wie ich. Meine Mama,s Füße bis zum Bauchnabel ist alles abgestorben ich konnte tag für tag sehen wie meine Mutter,s Beine immer weiter absterben bis die Haut abgegangen ist und ich nur noch denn Knochen sehen konnte. Meine Mama weinte und sagte immer ein und das selbe aua aua Andreas aua aua und das immer und immer wieder Meine Mama hat uns Kinder nicht mehr erkant . Sie lag im Bett und schaute leer . wenn sie mich ansah dachte ich sie könnte mich sehen oder Hören aber das war nicht so . Ich war alleine bei meine Mama habe ihr ein Brief vorgelesen und weinte ich sagt zu ihr bitte lass mich nicht alleine bitte geh nicht von uns bitte. als sie dann verstarb weinte ich und rannte raus und Schrei zu Gott hoch wieso nimmst du mir meine Mama ? aber es bringt alles nichts.

und Gast-Antwort
genau deswegen bin ich hier um zu schreiben mit anderen Menschen die mich vielleicht verstehen und mir zu hören
 
Wenn die Haut sich löst, sieht man keinen Knochen.
Vielleicht haben deine Erinnerungen sich verändert.
Ich sehe seitens der Klinik kein Motiv, deine Mutter zu foltern.
Was hätten die davon?
Deine Mutter war sehr krank.
Da, wo sie jetzt ist, tut ihr nichts mehr weh.
Warum erinnerst du dich nicht an die schönen Zeiten mit ihr?
Und erzählst deinem kleinen Kind von seiner Omi. Als sie gesund war.
Wenn du dich jetzt so intensiv mit den mutmaßlichen Fehlern der Klinik befasst,
wirst du doch deinem Kind, das eine entspannte Mutter braucht, nicht gerecht.
Du hast damals nichts unternommen,
um deine Vorwürfe öffentlich zu machen?
Warum fängst du jetzt damit an?
Lass deiner Mama doch in Ruhe. Lass sie ruhen.
 
Deine Geschichte ist wirklich erschreckend. besonders weil so viele offene Fragen sind. Normal müsste der Hausarzt alles zugesendet bekommen haben. Frag da doch mal nach. Besser mit Termin, damit er sich vorbereiten kann.


Bei uns ist auch eine sehr Moderne Klinik. Der Bau beeindruckend...und da hört es leider schon auf. Die Mediziner sind oft nur noch mit allen andern beschäftigt als mit dem Menschen.
 
da du mir nicht glauben tust kann ich gerne bilder rein setzen wie meine mutter aussah und ob es Knochen oder nicht war. vielleicht ist dir sowas nicht passiert nur ich will darüber schreiben damit Menschen verstehen was manche Kliniken tun
 
da du mir nicht glauben tust kann ich gerne bilder rein setzen wie meine mutter aussah und ob es Knochen oder nicht war. vielleicht ist dir sowas nicht passiert nur ich will darüber schreiben damit Menschen verstehen was manche Kliniken tun

erstmal möchte ich sagen, es tut mir leid, was deine mama und deine familie erlebt haben.

das man so manches in frage stellt, ist glaube ich auch verständlich, deine texe sind etwas wirr und eigentlich denkt man das man eben von den ärzten genug infos bekommt.

wenn es dir aber hilfreich ist,alles so durchs schreiben zu verabeiten,mach das, vieleicht siehst du manches dann nachher auch klarer.

manchmal muss man durch eine verwirrte zeit, wenn man viel erlebt hat,was man nicht versteht um alles zu verarbeiten . manchmal hat man auch etwas nicht verstanden,weil man gefühlsmässig zu verstrickt war...

ich wünsche dir das du deine innere ruhe bald wieder findest und klarheit darüber hast, was war.und vor allem wünsche ich dir, das du mit unklarheiten auch klar kommst..denn du solltest dein leben weiter leben,schon allein wegen deinem kind oder kinder?...

ich habe meine mutter auch verloren, wo einiges unklar war, aber ich habe akzeptiert, das das was war,eben war und keiem geholfen ist,wenn man noch weitere lange zeit damit verbringt, irgendetwas unegschehen machen zu wollen.
auch meinen bruder habe ich auf seltsame weise verloren, es wurde dann gesagt, das die kripo ermitteln könnte, das wollte ich nicht,denn es hätte ihm und mir überhaupt nicht geholfen.
(war ein anderer fall als bei dir, aber ich frage mich was hast du von alldem was du momentan machst?ist das leben hier und jetzt nicht wichtiger?)

klar du sagst, die klinik hat fehler gemacht. hm...so ganz können wir das hier nicht nach vollziehen,denke ich,weil man eben zuwenig infos hat, die wir auch nie bekommen werden. du kannst darüber schreiben,doch es ist etwas anderes,als wäre man dabei gewesen.

den tod zu akzeptieren ist nicht leicht, sie fehlt dir deine mama....doch das herumbohren in dingen die gwesen sind, ist glaube ich schwerer als wirklich zu schauen und zu sagen- meine mama hatte krebs und ist verstorben.
das annehmen und die trauer zu spüren, scheint dir schwierigkeiten zu machen. ich glaube das wäre jedoch viel wichtiger....läufst du eventuell davor etwas davon?...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben