Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmen...

K

KittieH

Gast
Hey.. :)

Also, ich weiß jetzt nicht genau ob da hierhin gehört, aber naja.. :rolleyes:

Ähm, also dann..

Mein Problem: Seit 1 Jahr, mach ich mich irre, wegen meiner Figur. Weil ich 14kg zugenommen habe... Und mich das psychisch und seelisch extrem fertig macht.
Obwohl ich mit dem Gewicht knapp an der Grenze liege, sehe ich nicht FETT aus, und habe ne ziemlich kleine Oberweite, von 75A. Was mich noch mehr kränkt. Habe deswegen schon Pille gewechselt, aber alles Fehlanzeige. :( Nun ja, jetzt habe ich Angst, dass ich wenn die 14kg wieder runterhaben SOLLTE (tu ich mich ja seeehr schwer mit -.-), ob das dann NOCH weniger als 75A wird.. Für 15 ist das sowieso sehr wenig.. Naja, bitte um Hilfe.. :( Das frage ich mich Tag für Tag..

Jetz hab ich ja das Forum hier gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Danke. :):(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo KittieH,
wenn die "gute Fee" dir einen Wunsch erfüllen könnte - was wäre das denn?
Dass du dich nicht mehr verrückt machst?
Dass du keine Angst mehr hast (wovor eigentlich genau)?
Dass du nicht abnimmst oder nur an bestimmten Stellen?
Manchmal braucht die gute Fee nur eine genaue Wunschformulierung, dann klappt es auch ;)
Gruß, Werner
 
D

DarkSoul

Gast
Hey.. :)

Also, ich weiß jetzt nicht genau ob da hierhin gehört, aber naja.. :rolleyes:

Ähm, also dann..

Mein Problem: Seit 1 Jahr, mach ich mich irre, wegen meiner Figur. Weil ich 14kg zugenommen habe... Und mich das psychisch und seelisch extrem fertig macht.
Obwohl ich mit dem Gewicht knapp an der Grenze liege, sehe ich nicht FETT aus, und habe ne ziemlich kleine Oberweite, von 75A. Was mich noch mehr kränkt. Habe deswegen schon Pille gewechselt, aber alles Fehlanzeige. :( Nun ja, jetzt habe ich Angst, dass ich wenn die 14kg wieder runterhaben SOLLTE (tu ich mich ja seeehr schwer mit -.-), ob das dann NOCH weniger als 75A wird.. Für 15 ist das sowieso sehr wenig.. Naja, bitte um Hilfe.. :( Das frage ich mich Tag für Tag..

Jetz hab ich ja das Forum hier gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Danke. :):(
soweit ich weiss, kann man doch an bestimmten stellen abnehmen .. z.b. wenn du fettveranlagungen am bauch hast, dann gibt es doch so bestimmte übungen um dagegen anzukämpfen ..
ich würde dir yoga oder pilates empfehlen, da nimmt man gut ab und stärkt die muskulator.. nur sollte man das auf lange zeit öfters praktizieren .. ausdauer ist gefragt :)
oder wie Werner das erwähnt hat, die macht der Gedanken .. so verrückt es auch klingt .. ich lese gerade einen Buch, heisst the Secret und da steht, alles fängt mit den Gedanken an .. also setze dir einen Ziel, visualisiere dich, wieviel mehr schlanker du aussehen willst und arbeite darauf hin ;)
Viel Erfolg!
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hey.. :)

Also, ich weiß jetzt nicht genau ob da hierhin gehört, aber naja.. :rolleyes:

Ähm, also dann..

Mein Problem: Seit 1 Jahr, mach ich mich irre, wegen meiner Figur. Weil ich 14kg zugenommen habe... Und mich das psychisch und seelisch extrem fertig macht.
Obwohl ich mit dem Gewicht knapp an der Grenze liege, sehe ich nicht FETT aus, und habe ne ziemlich kleine Oberweite, von 75A. Was mich noch mehr kränkt. Habe deswegen schon Pille gewechselt, aber alles Fehlanzeige. :( Nun ja, jetzt habe ich Angst, dass ich wenn die 14kg wieder runterhaben SOLLTE (tu ich mich ja seeehr schwer mit -.-), ob das dann NOCH weniger als 75A wird.. Für 15 ist das sowieso sehr wenig.. Naja, bitte um Hilfe.. :( Das frage ich mich Tag für Tag..

Jetz hab ich ja das Forum hier gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Danke. :):(
;) Ist schon seltsam,Du denkst das Deine Oberweite zu wenig ist und machst Dir Gedanken wegen ein paar Kilo die Du nach Deiner Meinng zu viel hast.Die Oberweite wen es Dich so stört,das gibt es möglichkeiten das geschickt zu vergrössern Push-up Bh zum Beispiel.Und mit ein Wenig Sport und einer ausgewogenen Ernährung kannst Du gut abnehmen.Aber setze Dich nicht unter Druck,lass Dir Zeit und vor allen Dingen Du hast bestimmt so viele Sachen an Dir die schön sind,schau nicht nur auf das negative was Du so siehst wäre für mache Frauen ein positiver Teil,die leiden zb. darunter das Ihre Oberweite zu gross ist .Dir ganz liebe Grüsse.Catcry
 

babapapa

Aktives Mitglied
Hab ich richtig gelesen, dass du 15 bist? Wenn ja, dann wächst du ja noch und deine Oberweite mit :) Bei manchen fängt das früher an, bei manchen eben später und durch das wachsen + gesündere Ernährung und ein wenig Sport bekommst du das locker hin, aber dewegen brauchst du dich in keinsterweise verrückt machen.
 
C

Catherine

Gast
75A - ein Wunschtraum von mir.

In Deinem Alter wog ich bei 160cm 45kg - bin sehr zierlich gebaut und war von natur aus so, aber......zwei große ABERs: Schon damals hatte ich C-Cup. Man glotzte mir nur auf den Busen und ich war totunglücklich. Und auch heute noch bin ich totunglücklich mit meinem Busen, weil er nach zwei Kindern und anscheinend einsetzenden Wechseljahren sich beidseits auf CupD-E vergrößert hat.
Er ist schwer, lästig und manchmal fühle ich mich dadurch körperlich "behindert".

Ich weiß, dass Du das nicht nachvollziehen kannst aber glaub einer Frau mit etwas Lebenserfahrung - Du bist genau richtig! Geniese Deine körperliche Freiheit "obenrum".
 
K

KittieH

Gast
Danke, für eure Antworten :)

Auf jeden Fall, nicht nur ich denke, dass ich etwas zuviel draufhabe. Meine Trainerin im Fitness Studio, hats mir sozusagen dann endlich ''bestätigt''.. Und das macht mich krank. :rolleyes:
Aber, dazu gehört ne laaange lange Geschichte.. Ich bin ebenso bei Abnehmen.com angemeldet, da gelte ich als ''kranken Ding'', könnte man sagen. Weil ich so extrem verzweifelt bin, aber nichts ändere, usw usw. Aber, deswegen bin ja nicht hier. :eek:

Ich möchte auch nicht unbedingt 80D oder so haben. 75B/C, wäre schon WUNSCH!! Ich hoffe, dass sich da nochwas tun wird.. Denn, spüren oder so, tu ich gar nichts.. Leider :(

Aber, ich bin mal guter Dinge.. Hab sowieso einiges an mir auszusetzen. Dann die Figur, Busen schon immer.. Und so langsam fängts an mit den Sommersprossen. Ich werde meinen Hautarzt mal damit 'belästigen' ;)

Aber Figur.. Albtraum meiner Jugendjahre ;);):p:D
 

babapapa

Aktives Mitglied
Ich denk das hat jeder mal, dass er mit sich nicht zufrieden ist, ist bei mir momentan auch so. Deine Fitnesstrainerin sagt das bestimmt nur, damit du dort erhalten bleibst und Geld ausgiebst. Man sollte das nur von sich aus machen und wenn du der Meinung bist arbeite draufhin, dass es nich von heute auf morgen geht, verteht sich von selbst. Auf die hinsicht mit den Brüsten muss ich sagen, dass es in meiner Klasse viele gab die damals nicht sehr viel hatten und heute schon ettliches mehr haben. Also warte ab habe Gedult und du wirst sehen das wird schon :)
 
K

KittieH

Gast
Ich hab das nicht ''mal''.. Das ist bei mir keine ''Phase''. Ich gucke nur in den Spiegel wenn es nötig ist. Das macht mich krank. Ich fang schon an mir ins Fett zu schneiden...:mad:
 
C

Catherine

Gast
Ich hab das nicht ''mal''.. Das ist bei mir keine ''Phase''. Ich gucke nur in den Spiegel wenn es nötig ist. Das macht mich krank. Ich fang schon an mir ins Fett zu schneiden...:mad:
Wenn Du nicht anfängst Dich so zu mögen wie Du bist, dann wirst Du Dich auch nicht mit nem größeren Busen mögen.

Du bist nicht Dein Busen, sondern das was Du denkst!!!

Also hör auf mit dem Blödsinn!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Usu Gesünder leben und abnehmen Gesundheit 10
F Abnehmen, nur die Häflte Essen Gesundheit 12
W Wie natürlich abnehmen? – Erfahrungen Gesundheit 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben