Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ab wann ist es ok zum "Verräter" zu werden?

P

Pierre-Adrian

Gast
Ab wann ist es ok zum "Verräter" zu werden?
Ich selber wuerde das ganz stark daran orientieren, was da genau des Aufdeckens wuerdig wuerde, und wer
betroffen sein wuerde, wenn es auffliegt. (Mit bspws. hochrangigen Politikern, die mit ihren Worten [bzw. Taten, hinsichtlich Finanzierungsmodellen dgl.]
Kriege forcierten, an deren Haenden woertlich Blut klebte, haette ich kein Mitleid.)
 

MorkvonOrk

Neues Mitglied
Ich habe mich heute mit meinem Anwalt beraten und eine, so denke ich, optimale Lösung gefunden. Wenn alles nach Plan läuft werdeit ihr in den nächsten Monaten etwas in den Medien hören... wenn nicht, nun... dann ist es nicht nach Plan gelaufen.
 
G

Gast

Gast
"Mork vonOrk", es ist strategisch ungünstig, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen und so persönliche Details öffentlich zu posten. Entweder, die Jungs sind nicht wirklich von der harten Sorte. Oder du schätzt deine Lage eindeutig zu optimistisch ein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Länger krank-Wann verfällt Urlaub? Beruf 18
O Arbeitslos nach dem Studium. Wann von der Karriere verabschieden? Beruf 17
S Wann anfangen zu bewerben? Beruf 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben