Aber trotzdem sollte man sich bewusst machen, dass es schon ein großes Glück ist
Der Austausch mit einem Kind KANN extrem beglückend sein, das kommt auf den Betrachter an.
Der, der es als lästiges Übel betrachtet, der sieht was anderes, als der, der staunen kann über dieses Wesen.
Bei mir lösen Kinder etwas aus, das kann ich nicht beschreiben, aber das kennt eh jede Mutter, selbst die, die behauptet, sie sind lästig.
Hier wird übrigens noch gestillt, es gibt noch Milch aus den Brustdrüsen, das alleine wär schon Beweis genug, dass insgeheim und klammheimlich sehr wohl eine tiefe Bindung da ist, nur bewusst ist diese halt nicht. Die Kleine wäre auch niemals "brav", sie wäre verzweifelt, weinerlich, unruhig, würde sie sich schlecht fühlen.
Was ich mir heute überlegt habe, es kann sein, dass die Mutter von dir liebe CrazyBabe so gefühlt hat und du erlebst nun so einen Verlauf am eigenen Leib.
Man lernt nicht alles von Ungefähr kennen, die ganze Palette von Gefühlen, die wir durchmachen, die haben sicher den Sinn, uns zu begreifen, zu verstehen, wieso etwas so kam, was dem vorausging.