Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Komisch, ich treffe auch immer wieder Männer, deutsche wohlgemerkt, die keinem Schönheitsideal entsprechen und noch nie entsprochen haben und trotzdem erfolgreich unter der Haube sind. Irgendwas haben die also trotzdem richtig gemacht. Zugegeben, die Frauen dazu sind meistens auch nicht Model-Qualität. Aber das Aussehen allein scheint es nicht zu machen, auf beiden Seiten. Also doch wieder Auftreten, Charakter und der Willen, das Leben zu meistern mit Beruf und festen Interessen?

Ich habe ja auch schon angemerkt, meine Lebensumwelt muss irgendwie ganz anders sein, weil ich (heterosexuelle) Paare jeden Alters in unterschiedlichster Gestaltung und Kombination im Alltag sehe und auch persönlich von mir behaupten kann, dass mir die hier als unerlässlich vermuteten männlichen optischen und finanziellen Faktoren ziemlich wurscht sind. Und das auch genauso in meinem Bekanntenkreis erlebe. Aber gut, da ich mir persönlich sicher bin, dass meine individuellen Erfahrungen genauso wenig allgemeingültig sind, wie die Erfahrungen, die hier von manchen als unumstößlich propagiert werden, will ich solche Konstellationen nicht völlig ausschließen.

Ich persönlich verstehe es, wenn ein Mann dann im Ausland sein Glück versucht. Obwohl ich in meinem Leben auch schon öfter gehört habe, dass ausländische Frauen nicht immer so genügsam und anspruchslos sind, halte ich es für legitim, sich diese Option offen zu halten.

Wenn du ein Geschlechterverhältnis von 109 Männern gegenüber 100 Frauen hast.
Blödsinn. Das ist ein Überschuss von 9 %.
Nimmst du an das 70 Männer mit 70 Damen vergeben sind, ergibt 30 suchende Damen und 39 suchende Männer. Das ist schon mal ein Überhang von 23 %
Ich werf mich weg. 🤣
Wenn auf einer Insel zwei Männer und eine Frau leben, und die Frau und einer der beiden Männer sind ein Paar, dann bildet der zweite Mann einen Überschuss von Unendlich.
[/QUOTE]

Fakt ist auch "gute Männer" werden vermehrt leer ausgehen wenn alles so weiter läuft. Wir werden sehen wie lange die bereit sind einen Großteil der Steuern zu zahlen und zu erwirtschaften wenn sie merken das es für sie keine Möglichkeit auf Familie gibt.
Streiken die dann und arbeiten erst weiter, wenn sie eine Frau haben?

Nein, es ist offensichtlich das Aussehen. Das ist die Eigenschaft, die der Großteil der männlichen Dauersingles als Makel gemein haben, bei sonst sehr stark voneinander abweichenden Interessen, Wesenszügen, Verhaltensweisen, Kompetenzen etc.
Bezweifle ich, weil auch Frauen nicht stereotyp geprägt sind. Die eine mag bärtige Männer, der anderen sind das zu viele Haare. Größe ist zwar gut, aber wenn die Frau selber nicht grad hochgewachsen ist, wird das schwierig mit dem Küssen wenn er ein 2-Meter-Riese ist, da braucht sie jedesmal eine Leiter, also doch lieber der (...) mit seinen 1,60 Metern. Beim Aussehen zählt selten das was angeboren ist, eher das was Mann draus macht, denn wer sich gehen läßt, wie ein Penner rumläuft und unter Umständen noch nach Alkohol stinkt, braucht sich nicht wundern, wenn jede mit einem Funken Selbstachtung die Nase hochzieht und sich abwendet.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)