Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Blödsinn. Das ist ein Überschuss von 9 %.

Ich werf mich weg. 🤣
Wenn auf einer Insel zwei Männer und eine Frau leben, und die Frau und einer der beiden Männer sind ein Paar, dann bildet der zweite Mann einen Überschuss von Unendlich.
[/QUOTE]

Das hat meine realistischen Zahlen nicht widerlegt, versuch es lieber auf diesem Wege anstatt mit Polemik (...)

Jetzt zeig mir bitte noch die Stelle, wo steht, dass man das NICHT darf.
Bei einem Vorstoß in diese Richtung würdest Du schwersten Ärger mit jeder Art von Ethik-Kommission kriegen. Mit unguten Vergleichen Richtung China-Diktatur und Drittem Reich. Und für was, für nix, das wäre sinnloser Aufwand. Bevölkerungen haben die Neigung, sich selber zu regulieren, per Nachfrage und Angebot, und das Ausland gibt es auch noch, Emigranten, Immigranten. Im Ausland gibt es auch genug Menschen mit deutschem Migrationshintergrund, USA, Südamerika, Schweiz und Österreich, wenn in Deutschland alle Stricke reißen.

Ersetzt doch Frauen mit Mietwohnungen und Männer mit Wohnungsschende und wir diskutieren weiter. Wahrscheinlich ist es da auch normal, dass ein Normalverdiener (Normalaussehender) keine Wohnung mehr findet. Das Menschen in Frauenhäuser oder unter der Brücke schlafen müssen (gab es schließlich auch schon nach dem Krieg) - alles normal...

Zeig mir die wo es steht das man es darf.
Ich darf mich doch am Kopf kratzen, auch wenn nirgendwo geschrieben steht, dass ich das darf.
Und genauso darf der Staat dem Verschieben der Geschlechterverhältnisse freien Lauf lassen. Ich würde sogar sagen, dass er es MUSS. Denn sonst griffe er, abgesehen von Zuwanderungskontrolle, in das Privatleben seiner Bürger ein. Und wie sehr die das stören würde, siehst du ja an dem Geschrei um die Klimaschutzmaßnahmen.

Ich darf mich doch am Kopf kratzen, auch wenn nirgendwo geschrieben steht, dass ich das darf.
Und genauso darf der Staat dem Verschieben der Geschlechterverhältnisse freien Lauf lassen. Ich würde sogar sagen, dass er es MUSS. Denn sonst griffe er, abgesehen von Zuwanderungskontrolle, in das Privatleben seiner Bürger ein. Und wie sehr die das stören würde, siehst du ja an dem Geschrei um die Klimaschutzmaßnahmen.
Der Staat greift auch in das Leben der jungen Männer ein wenn er überproportional viele Männer einwandern lässt, übrigens auch in das Privatleben der einwandernden Männer die ja irgendwann zum Staat dazugehören, Klima hat damit gar nichts zu tun.
Man wird sich dem stellen müssen so oder so.

Nach deiner Rechnung ist der Männerüberschuss umso größer, je mehr Paare sich bilden. Deshalb ist deine Betrachtungsweise unsinnig.
Nein das sind einfach realistische Zahlen und nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Kannst du bei entsprechender Recherche auch selbst herausfinden.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wieso sind so viele negativ eingestellt Gegenüber uns ? Gesellschaft 23