Ich frage mich, wie das mit der Umerziehung funktionieren soll. Dass wir Frauen gewisse Mindestanforderungen an Männer haben und bevorzugt einen attraktiven Mann wollen, ist ein uns angeborener natürlicher Trieb (den auch Männer haben). Den kriegst du nicht rauserzogen. Das ist von der Natur so gewollt. Da kannst du genausogut den Männern den Sexualtrieb aberziehen (was mit entsprechenden Medikamenten wenigstens sogar ginge) oder einen Löwen dazu trainieren, freiwillig auf vegetarische Kost umzusteigen.
Die Einreise männlicher Asylbewerber zu verbieten, ist nicht mit unseren Grundgesetzen zu vereinbaren. Und würde auch nichts bringen. Mindestanforderung ist Mindestanforderung. Ich kenne Männer, die blieben auch direkt nach dem 2. Weltkrieg übrig, weil der große Frauenüberschuss dann doch lieber alleine blieb, als sich einen Mann anzutun, bei dem sie sich nicht wohlfühlten. Die Mindestanforderungen sind dann vielleicht etwas abgesenkt, aber einen brotlosen Taugenichts, der zu faul zum arbeiten ist oder einen, bei dem jeder weiß, dass er säuft und/oder gewalttätig ist oder einen, der partout nicht seine Griffel bei sich behalten kann, den wollte man auch damals nicht, da blieb man lieber die ledige Tante.
Da bleibt dir als Mann also nicht viel anderes übrig, als so lange an dir zu arbeiten, bis du die gängigen Mindestanforderungen erfüllst. Oder eben in ein Land zu reisen, wo sie aufgrund von Armut niedriger sind (aber selbst dazu sind die meisten Jammerer zu bequem).
Frauen ab 50 jammern einfach nicht so. Wenn die keinen Mann kriegen, holen sie sich eben ne Katze, die macht praktischerweise auch weniger Arbeit. Ich kenne sogar einige (sogar junge) Frauen, die Dauersingle sind. Etwa weil sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Nicht hübsche Frauen sind für Männer nämlich ebenso unsichtbar.