Drache Grisu
Sehr aktives Mitglied
Wieso sollte man mit jemandem schlafen, den man nicht attraktiv findet, wobei das natürlich auch von bis geht....? Damit man einen Strich mehr auf der Liste hat?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Drache Grisu,
schau mal hier: 63% der jungen Männer sind Single. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Und wie du huer vielleicht gelesen hast sind übergewichtige, andertweitig unschöne Frauen, Frauen mit Kind usw. eben auch nicht gefragt. "Die Frauen" vielleicht mal kennenlernen, ganz platonisch. Scheint ja eine unbekannte Spezies zu sein. Schon wieder.
Die meisten sind mMn auch dezent und natürlich geschminkt. Die meisten Männer wären überrascht wie viele Frauen ohne Make up aussehen 😉
Es ist jedenfalls ein gewaltiger Druck. Wird Frau doch schon als Mädchen vermittelt, dass sie schön, schlank und rasiert sein muss damit sie in der männerdominierten Welt existieren darf.
Hm, aber da muss ich tatsächlich auch sagen, dass es in dieser Hinsicht ein gewaltiges Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern gibt. Frauen stufen Männer viel leichter als "unschön" ein, als umgekehrt.
Dann erkläre dich mal genauer. Das hier hast du geschrieben:
"Ich habe noch keiner Frau gesagt das ich eine Beziehung aufgrund ihres Aussehens ablehne. Den Stress habe ich mir nie angetan. Gerade auch noch dann wenn wir vielleicht schon ein paar Mal in der Kiste waren."
Heißt für mich: Du hast eine Beziehung aufgrund ihres Aussehens abgelehnt, hast es ihr aber so nicht gesagt (und stattdessen eine Ausrede erfunden), und warst trotzdem mit ihr im Bett.
Aber könnte das nicht auch daran liegen, dass Frauen tendenziell einfach mehr aus sich machen (weil sie in Bezug auf ästhetisches Empfinden anders sozialisiert worden sind)? Also ich als Frau finde auch, dass es, grade auch bei Dating apps (mir zeigt der Algorithmus alle Geschlechter an), einfach viel mehr interessante Profile von Frauen gibt, zumindest von den Fotos her. Und damit meine ich nicht geschminkt bis zum geht nicht mehr, finde ich persönlich meist auch eher nicht so ansprechend, sondern einfach ein kreativer Stil, irgendwas interessantes & vor allem auch coole/ witzige Fotos. Während manche Männer echt schreiend langweilige & unattraktive Selfies hochladen, bei denen einfach nichts hängen bleibt oder "hey, ich bin interessant" signalisiert.
Mir ist auch klar, dass es dafür meist auch erstmal ein Umfeld braucht, das witzige Fotos von einem macht.
Gut, hab ich jetzt verstanden. Da sind wir dann wohl unterschiedlich gestrickt.Ich würde niemals einen alten Dacia fahren. Für ein paar Tage würde aber ein Polo reichen. Als dauerhafte Beziehung nehme ich dann doch den Porsche. Heißt für Dich übersetzt: Polo reicht für einige Tage Spaß, aber nix für´s Leben.
Ich habe schon etliche Profile von Frauen gesehen, die für ihr Profilbild einfach schnell ein Selfie in irgendeinem Badezimmer gemacht haben...Also ich als Frau finde auch, dass es, grade auch bei Dating apps (mir zeigt der Algorithmus alle Geschlechter an), einfach viel mehr interessante Profile von Frauen gibt, zumindest von den Fotos her.
Ich ticke da ähnlich wie PC. Sinnbildlich gesprochen:
Ich würde niemals einen alten Dacia fahren. Für ein paar Tage würde aber ein Polo reichen. Als dauerhafte Beziehung nehme ich dann doch den Porsche. Heißt für Dich übersetzt: Polo reicht für einige Tage Spaß, aber nix für´s Leben.
Anzeige (6)
| Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| M | Wieso sind so viele negativ eingestellt Gegenüber uns ? | Gesellschaft | 23 | |
| G | Sind die "fetten Zeiten" als Arbeitnehmer vorbei? | Gesellschaft | 26 |
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)