Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Ragemaster

Aktives Mitglied
Das kenne ich sehr gut! :)

So kleinere Gruppen gehen noch, aber so disco mäßig stresst mich zu sehr.
Ja eine kleine Gruppe von 3-5 Leuten geht immer klar da gehts mir gut. Aber wehe ich bin in einer Disco, Großveranstaltung etc. oder einer Firmenfeier... Hochzeit... da kann ich mich gegen die Platzhirsche doch gar nicht durchsetzten. Die sind diejenigen die die Frauen entertainen und funny hippy Small Talk mit den halten... ich hingegen ziehe mich in die Nerd Gruppe zurück oder stehe alleine rum... da bleibe ich lieber in meinem Tech Paradies zuhause oder fahre eine Runde Auto alleine.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Oder gehst du dann hin und lässt dann andere Menschen komplett links liegen bloß weil sie vom Charakter her nicht 1A Plus zu dir passen?
Ja.
Weil das nämlich früher oder später doch in Konflikte ausartet. Das kann ich mir sparen.
Beim Aussehen bin ich bereit, Kompromisse zu machen, aber beim Charakter nicht mehr.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Die Frauen bekommen ja oftmals die Aufmerksamkeit ohne dafür auch nur einen Finger krumm machen zu müssen.
Und das stimmt eben überhaupt nicht. Oder was glaubst du warum es in der Drogerie so viel Make up und andere Beautyprodukte gibt? Und wie du huer vielleicht gelesen hast sind übergewichtige, andertweitig unschöne Frauen, Frauen mit Kind usw. eben auch nicht gefragt. "Die Frauen" vielleicht mal kennenlernen, ganz platonisch. Scheint ja eine unbekannte Spezies zu sein. Schon wieder.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Und das stimmt eben überhaupt nicht. Oder was glaubst du warum es in der Drogerie so viel Make up und andere Beautyprodukte gibt? Und wie du huer vielleicht gelesen hast sind übergewichtige, andertweitig unschöne Frauen, Frauen mit Kind usw. eben auch nicht gefragt. "Die Frauen" vielleicht mal kennenlernen, ganz platonisch. Scheint ja eine unbekannte Spezies zu sein. Schon wieder.
Wer redet denn davon, dass man Makeup braucht? Männer oder Frauen? ;)
 

Mirila

Aktives Mitglied
Die meisten sind mMn auch dezent und natürlich geschminkt. Die meisten Männer wären überrascht wie viele Frauen ohne Make up aussehen ;) Es ist jedenfalls ein gewaltiger Druck. Wird Frau doch schon als Mädchen vermittelt, dass sie schön, schlank und rasiert sein muss damit sie in der männerdominierten Welt existieren darf.
 

kasiopaja

Urgestein
Die meisten sind mMn auch dezent und natürlich geschminkt. Die meisten Männer wären überrascht wie viele Frauen ohne Make up aussehen ;) Es ist jedenfalls ein gewaltiger Druck. Wird Frau doch schon als Mädchen vermittelt, dass sie schön, schlank und rasiert sein muss damit sie in der männerdominierten Welt existieren darf.
Daran muss sich ja keine halten. Genau so wenig wie Männer an Männerklischees.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Die meisten sind mMn auch dezent und natürlich geschminkt. Die meisten Männer wären überrascht wie viele Frauen ohne Make up aussehen ;) Es ist jedenfalls ein gewaltiger Druck. Wird Frau doch schon als Mädchen vermittelt, dass sie schön, schlank und rasiert sein muss damit sie in der männerdominierten Welt existieren darf.
Existieren darf jeder meiner Ansicht nach. Wo darf man das nicht wenn man nicht diesem Standard entspricht?

Ansonsten ist es doch Angebot und Nachfrage. Nicht schön und nicht schlank wird halt weniger nachgefragt. Aber auch da findet sich was. Man muss ja nicht jedem gefallen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben