Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Nur sind wir jetzt an dem Punkt an dem Frauen schon die besseren Abschlüsse machen, es keinen mehr juckt das Jungs auf dem Abstellgleis sind, dort wo ich lebe verdienen Frauen sogar mehr als die Männer.
Sei ihnen gegönnt, in der Konsequenz hatt sichs dann aber mit "Ich möchte zu einem Mann aufschauen." Weil die Luft immer dünner wird.
Nur schwache Männer brauchen Frauen, die zu ihnen "aufschauen". So einen möchte ich nicht haben und viele andere eben auch nicht.

@Sofakissen
Mein Eindruck und das "Ergebnis" ist jetzt leider immer gewesen, dass ich als langweilig galt, weil ich eben nicht Halsüberkopf dies oder das machen wollte, sondern erstmal zusammen sitzen, quatschen und "sich riechen". Ich habe so an sich nur eine "Theorie" wie man sich gut kennenlernen kann (also in etwa das, was du beschreibst wie du es am angenehmsten fandest), aber die hat sich bis jetzt nie erwiesen, weil ich eben immer abgesägt wurde, also gar nicht sehen konnte, ob man nicht auch einfach befreundet sein könnte - was für mich so erstmal auch kein Problem ist.
Ich weiß gerade nicht, wie ich es besser in Worte fassen kann, so wie jetzt ist es etwas ungünstig, ich weiß. Hoffentlich versteht man mich trotzdem (und unterstellt mir keine bösen Absichten 😉 ).

Und wenn sich da keine Basis bildet, wie soll ich dann je sicherer werden, selbstbewusster oder wieder offener?

Aber den Tipp, dass man erstmal positiv denken soll, werde ich mir merken!

Anzeige (6)