Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtfalke

Mitglied
okay, es ist ein großer Altersunterschied.

Aber ganz ehrlich, genieße die schöne Zeit mit ihr, die Schmetterlinge im Bauch, den schönen Sex und
einfach das Zusammensein. Heiraten würde ich jetzt nicht.
Du lebst jetzt und hier, wer weiss was in paar Jahren ist
 

Favori

Aktives Mitglied
Normal ist das nicht. Ich denke mal, wen Du eine Frau in Deiner Altersklasse treffen würdest und es funkt, dann hättest Du mal einen Vergleich.
 

Walin

Aktives Mitglied
@StuffiKnuffi
ich hab ein paar Mal in einer Talkshow (Nachtcafé) Paare gesehen, mit einem großen Altersunterschied, gerade auch jüngerer Mann, ältere Frau. So selten ist das gar nicht. Die hatten es anfangs aber auch immer schwer mit dem Umfeld.
Ich hoffe, dass ihr alle scheinbaren Hürden überwinden werdet.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Hattest Du auch mal mit einer anderen Frau eine Beziehung ?
Wie war die Beziehung zu Deiner Mutter ?
Eher unterkühlt ?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Du hast jemandem den Kiefer gebrochen als du bereits volljährig warst und es gab keine Anzeige?

diesmal gab sie sich mir hin.
Ich hätte mir niemals erträumt, dass das so schön sein kann. Ich hatte die heftigsten Orgasmen meines Lebens.
ich schreibe jetzt 1 Uhr nachts, weil es mich belastet und ich jede Antwort inhaliere. Der Sex mit ihr ist so geil.
. Es ist mir fast peinlich, aber sie blüht beim Sex so auf. Das ist so krass. In dem Alter, das kann man sich nicht vorstellen.
Alles klar.
Ich denke ernsthaft, dass das ein Thema für einen Therapeuten ist. Aber nicht wegen des Altersunterschieds.
 

StuffiKnuffi

Neues Mitglied
Ich danke allen Leuten hier im Forum, die mir Mut zusprechen und die mir aufzeigen, dass ich eindeutig die richtige Entscheidung getroffen habe, ihr einen Antrag zu machen und sie so zu lieben, wie sie ist.

Sie könnte in ein paar Jahren dement sein und gar nicht mehr wissen, wer du bist, oder ein Pflegefall werden, wird schlechter hören, sehen, auch sexuell nicht mehr so aktiv sein.
Das alles müsste ihr doch auch bewusst sein und trotzdem nimmt sie deinen Heiratsantrag an?
Von ihr, müsste man doch mehr Verstand erwarten.

Überleg dir dein Vorhaben noch mal gründlich.
Weißt du was? Das ist mir egal, ob sie ein Pflegefall wird. Sie hat jetzt bereits einen Rollator. Den nutzt sie aber nur, wenn sie sich außer Haus bewegt. Und ich liebe sie trotzdem. Ich mache sie nicht an körperlicher Gebrechlichkeit fest. Mir ist wichtig, was in ihr drin ist.

Ich denke ernsthaft, dass das ein Thema für einen Therapeuten ist. Aber nicht wegen des Altersunterschieds.
Wie kannst du nur so grausam sein? Wenn du wüsstest, wie schön es ist, mit so einer erfahrenen Person Sex zu haben, dann würdest du nicht so herablassend darüber reden.
 
K

Kein Omaboy

Gast
Mir ist es ziemlich unbegreiflich wie man eine fast 80-Jährige noch sexuell anziehend und attraktiv finden kann. Wäre mir definitiv zu alt.

Aber letztendlich ist es egal, wer was denkt. Es ist dein Leben und das solltest du auch so leben, wie du es willst.
 

Yara

Aktives Mitglied
(...)
Aber das nur nebenbei.
Euren Altersunterschied finde ich überhaupt nicht heikel.
Das ist doch nur eine Zahl, wenn alles andere so toll zwischen euch funzt und ihr glücklich miteinander seid, wo ist das Problem?
Die was dagegen sagen sollten sich lieber für euch freuen, nur selten trifft man auf solch eine große Liebe im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rose

Urgestein
Mir ist es ziemlich unbegreiflich wie man eine fast 80-Jährige noch sexuell anziehend und attraktiv finden kann. Wäre mir definitiv zu alt.

Aber letztendlich ist es egal, wer was denkt. Es ist dein Leben und das solltest du auch so leben, wie du es willst.
Dein Name ist respektlos. Warum sollte man jemanden unattraktiv finden, nur weil sie/er älter ist? Man behält ja sein Charisma und Ausstrahlung trotzdem noch.

@StuffiKnuffi das Alter ist nur eine Zahl. Es ist doch toll das ich euch gefunden habt und es so toll läuft. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ich sag jetzt mal was ganz "böses" das ich aber überhaupt nicht so meine, aber das wäre etwas, das du denjenigen sagen könntest, die sich kritisch äußern: Wie viele menschen gibt es, die einen gleichaltrigen Partner haben und dann nach 20 Jahren und mit 3 Kindern und Haus merken, dass es doch nicht gepasst hat: DAS kann dir schon mal nicht passieren.
Selbst wenn eure Beziehung nicht lange hält, weil sie halt nicht so lange lebt: Es gibt so viele Beziehungen, die eben deutlich kürzer halten und mit deutlich mehr "Schaden" in die Brüche gehen: DAS kann lso kein Argument sein.

ich finde eher dass Du Dir ein paar Gedanken machen solltest:
Zb ob es von Deiner Seite aus so "gesund" ist, dass es sich quasi um Deine Tagesmutter handelt: also eine Person die eine Art Mutterersatz ist/war: Das ist eine schlechte Basis für eine Beziehung: Unabhängig vom Altersunterschied. Also da würde ich schon mal in mich gehen und ehrlich mit mir sein.

Und natürlich solltest Du Dir Gedanken machen, ob Du mal Kinder möchtest...wobei- und das klingt jetzt wieder fieser als es gemeint ist-...selbst wenn sie ein sehr hohes Alter erreicht und ihr noch 20 Jahre zusammen seid... dann wärst Du Mitte 40 und immernoch in der Lage Kinder zu bekommen...

Also alles in allem hast Du ja nicht so viel zu verlieren.... Also warum nicht, wenn es euch damit gut geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben