Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20 Jahre + Single

Dereinsamehorst

Neues Mitglied
Hi ich habe in der liebe einfach kein glück meine Letze Freundin die hatte ich mit 12 Jahren seitdem sind nun 20 Jahre + Vergangen war auch schon in paar Personen des weiblichen Geschlechts verliebt aber es ist nie was draus geworden habe leider keine von den erreicht.

Habe keinen richtigen Kontext was ich schreiben soll daher schreibe ich mal was ich so denke
ich bin verflucht auf ewig Single zu sein ich denke schon bin auch der Meinung ich bin für keine frau attraktiv die meisten beachten mich nicht oder schauen mich blöd an oder lachen mich sogar aus wenn sie mich sehen

habe echt keine ahnung was ich machen soll kann doch nicht sein das auf der welt keine frau für micht gibt das andere ihr glück finden und ich nicht :(
 
Ich finde es schwierig zu sagen, woran es liegt. Dafür fehlt meiner Meinung nach etwas Kontext. Wieso lachen die Frauen über dich? Wie kleidest du dich denn? Bist du gepflegt oder hast du zerzauste Haare und einen wild wuchernden Bart? Bist du extrem introvertiert oder extrovertiert? Lächelst du viel oder schaust du eher grimmig? Verbringst du die meiste Zeit zuhause oder gehst du gerne auch mal aus? Hast du Freunde, mit denen du ausgehen kannst, wobei einer zum Beispiel dein Wingman sein kann? Das sind alles Fragen, die offen sind.

Es ist schwer, etwas Genaueres dazu zu sagen, aber hier sind vielleicht einige Anregungen:
- Hast du schon einmal über eine andere/moderne Frisur nachgedacht?
- Wenn du einen Bart hast, rasiere ihn doch mal ab oder stutze ihn, damit er schön gepflegt aussieht.
- Versuche zu lächeln, auch wenn du einkaufen gehst. Man kommt viel leichter mit freundlichen, gut gelaunten Menschen ins Gespräch als mit solchen, die schlecht gelaunt sind oder grimmig schauen.
- Wenn du viel zuhause bist, gehe raus. Mir ist noch kein Fall bekannt, dass die Traumfrau an der Tür klingelte. Melde dich in Vereinen, Freiwilligenorganisationen usw. an und versuche etwas Neues, um andere Menschen kennenzulernen.
- Wenn du eher introvertiert bist, setze dir das Ziel, jede Woche 5 Frauen anzusprechen, auch wenn es nur kurzer Smalltalk ist. So wirst du langsam selbstbewusster.
- Wenn du Freunde hast, gehe am Wochenende mit ihnen raus. Vielleicht ist da ja einer dabei, der gut mit Frauen kann. Er kann zum Beispiel dein Wingman sein und dir hilfreiche Tipps geben.
- Komme raus aus deiner Komfortzone, strahle Selbstbewusstsein aus, denn das macht automatisch attraktiv.

Kennst du das Gesetz der Anziehung? Falls nicht, beschäftige dich mal damit!
 

Sunrise

Mitglied
Was tust du denn dafür, um Frauen kennen zu lernen? Von alleine kommt ja nichts. Bzw nur sehr selten, dass da sich einfach so etwas auf der Arbeit oder durch den Freundeskreis ergibt. Ansonsten musst du schon aktiv werden und anfangen Frauenbkennen zu lernen, daten. Heutzutage gibt's auch die Möglichkeiten des Online Datings. Für alle die zu schüchtern oder zu was auch immer sind, um eine Frau einfach so anzusprechen etc.

Aussehen hm wissen wir ja nicht wie du aussiehst, aber selbst wenn man rein optisch kein überdurchschnittlicher Typ ist, kann man wenigstens gepflegt sein, das macht schon sehr viel aus. Kenne viele Männer die bei weitem auch nicht wie ein Adonis aussehen und dennoch eine Frau haben.
Ansonsten wäre mein Gedanke auch, dass das Aussehen nicht alles ist. Wenn man sich sehr seltsam gibt und abschreckende Charaktereigenschaften, Ansichten und Verhaltensmuster zeigt, sucht jede das Weite.
 
G

Gelöscht 128708

Gast
Sieh`s doch mal so locker wie meine Enkelin: Ein bildschönes Mädchen, so alt wie du, dem die Männer nur so in einer Tour Avancen machen. Aber so etwas will sie nicht - sie wartet auf den Richtigen.
Und damit hütet sie ihre Seele und gibt sich nicht um jeden Preis weg.
Eine starke Persönlichkeit - und das wünsche ich dir auch, TE!
 
T

Tipp24

Gast
Zunächst einmal muss du, lieber @Dereinsamehorst dir darüber klar sein, welches Lebensmodell du gerne lebst..Feste Beziehung? Familie gründen? Doch lieber offene Beziehung? (Oder zumindes sexuell offen?) Eher "Was Lockeres ohne Verpflichtungen?" Oder lieber ne Fernbeziehung? Dann würdet ihr nicht ständig aufeinander rumhängen und hättet in jedem Fall erstmal mehr Freiheiten. Soll es eine Lebensabschnittsgefährtin werden? Oder schon was auf Dauer? Drum prüfe, wer sich ewig bindet.
Alle Vor-und Nachteile schon gegeneinander abgewogen? Zu welchem Ergebnis kamst du fabei?

Such dir vielleicht eine Partnerin, mit der du gemeinsame Hobbies hast. Dann ist es vielleicht in Ordnung bzw. Mach Spaß auch noch nach 20 Jahren mit ihr zusammen zu sein denn verbringt man gerne gemeinsam Zeit miteinander. Ansonsten ist es ja leider oft so: Mal außerhalb der Beziehung alleine ohne Partner, ggf. mit Freunden was unternehmen ist für Viele halt eine Auszeit vom mitunter auch anstrengenden Beziehungsalltag, den man ja pflegen muss.
Oft heißt es nach außen hin aber eigentlich: Wir geben uns die nötigen Freiheiten in unserer Beziehung.
 
Männer müssen nur ewig single bleiben, wenn sie schlecht aussehen. Siehst du denn durchschnittlich aus? Falls ja, ist die Lösung einfach: Mehr Menschen kennenlernen, häufiger auf Dates gehen, eventuell eine Therapie in Anspruch nehmen, wenn noch andere Schwierigkeiten bestehen oder es dir in irgendeiner Form schlecht geht. Dann wird das schon :)
Ich denke nicht nur das Aussehen ist wichtig, sondern vorallem wie du dich Frauen gegenüber verhältst. Bist du respektvoll wirst du eine gute Frau finden, denn dann musst du nur auf sie zugehen. Bist du ihnen gegenüber wie diese Möchtegernmacker mit ihrem Alpha Getue wird da langfristig nichts draus. Ich bin eine Frau und ich finde dass es auf diese Punkte ankommt.
Natürlich kann es immer sein dass die Frau nein sagt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Glück:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben