Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Es tut mir leid. Ich bin nur sehr darauf eingegangen, weil das der größte Punkt war auf den letzten Seiten, weil das die wenigsten verstehen konnten, dass ich so guten Sex mit meiner Verlobten habe und das in ihrem Alter. Und einige konnten es nicht verstehen. Deswegen habe ich es verdeutlicht, dass es super "geil" ist und sogar noch geiler als mit einer jungen Frau in den frühen 20ern, um es mal diplomatisch auszudrücken.
Und wieder geht es in Deinem Post nur um super geilen Sex.
Das hat wirklich jeder jetzt verstanden.

Da Du sonst offenbar nichts mit zu teilen hast, bin ich wieder weg.
Alles Gute 💐
 

sapphyr

Aktives Mitglied
@StuffiKnuffi
Was sind denn so die Themen, über die ihr euch austauscht? Wie läuft es auf der menschlichen Ebene? Das finde ich viel spannender als sexuelle Erlebnisse.

Ich habe Freundschaften mit sehr großen Altersunterschieden, die ich sehr bereichernd finde. Gerade weil wir wissen, dass wir in unterschiedlichen Zeiten groß geworden und in vielen Punkten sehr unterschiedliche Sichtweisen haben.
 
G

Gelöscht 128790

Gast
Ich denke etwas anders...
Liebe kennt kein Alter....wer bestimmt das...wer bestimmt wie alt jemand sein sollte..
Liebe bedeutet nicht immer...Sex in allen Variationen.... Liebe kommt von innen..
Wenn ihr glücklich seid genießt die Zeit...wenn nicht....trennt euch....ihr habt aber eine schöne Zeit gehabt...
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Wenn ihr als neutrale Personen, die das zum ersten Mal hören, mir aber überwiegend sagt, dass ich das richtige tue, dann weiß ich, dass ich nicht ganz falsch liegen kann.
Das nenn ich mal 'ne selektive Wahrnehmung! Fast alle Beiträge sind kritisch, teilweise sogar sehr kritisch (und ich schließe mich da an). Ausführungen sind mir aber zu müßig, denn eigentlich willst du die ja gar nicht hören und sie wurden auch nicht nur zur Genüge hier geäußert, sondern auch gut begründet.

Dein sexueller Fokus ist vermutlich deiner Jugend und dem Hormonspiegel geschuldet. Eigentlich sollte die Frau es besser wissen. Die Quittung wird sie wahrscheinlich dann doch irgendwann bekommen, weil sie deinen Ansprüchen im Alter nicht mehr genügen können wird.

Ich glaube, man muss schon sehr speziell drauf sein, um solch einer Konstellation etwas abgewinnen zu können. Dass es da draußen Tausende andere gibt, die mit solch einem Altersunterschied zusammen leben, halte ich übrigens für nicht zutreffend.
 
G

Gelöscht 128790

Gast
Natürlich...ist das speziell.... vielleicht würde es auch in der. Kindheit und Jugend geprägt..aber es ist nicht verboten...
Wenn er glücklich ist.....dann bitte...er tut niemanden etwas.....also soll er so leben wie er möchte.....wenn es ohne Hintergrund ist....und nur die Liebe zählt
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
.....also soll er so leben wie er möchte.....wenn es ohne Hintergrund ist....und nur die Liebe zählt
Hier kann und wird ihm das auch niemand verbieten. Er schreibt aber, er könne nicht damit ungehen, dass sich sein Umfeld distanziert. Das ist dann eben der Preis, den er zahlen muss, denn er kann niemanden zwingen, dieses völlig abnorme Ding zu akzeptieren, gar gut zu finden. Vielleicht gibt es sogar vereinzelt Leute, die ihm erhalten bleiben. Die meisten werden ihn aber als in irgendeiner Hinsicht fehlgeleitet abtun oder einfach kein Interesse haben, sich mit einem solchen Paar abzugeben. Das hab ich selber auch schon mal in abgemilderter Form festgestellt, als ich mich als 25-jährige mit einem 50-jährigen Mann einließ. Meine Leute brachen größtenteils weg, meine Eltern drehten am Rad, die meisten seiner Freunde fanden das irgendwie cool, deren Frauen eher weniger. Schon dieser Altersunterschied war Drama für die Gesellschaft. Der des TE ist gesellschaftlich gar nicht akzeptiert. Er muss sich entscheiden, ob die Beziehung ihm das wert ist, denn er bezahlt weitgehend mit seiner Jugend, versetzt seine Familie in große Sorge. Im Zusammenleben mit anderen Menschen zählt eben nicht nur die Liebe, sondern es gibt auch gesellschaftliche Konventionen. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben