Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Genau !! Da hast du es .. wie arbeite ich auf ein Auto hin ?? Wahrscheinlich brauche ich dafür Geld ..

Oder anders formuliert ich hänge dir jeden Tag in den Ohren ich will Autorennen fahren - was würdest du mir raten?

————————————-
Und was bedarf es bei dir ?
Ich würde dir raten zu einem Autorennclub zu gehen, die können dir genau sagen wie das funktioniert, und vielleicht kannst du dann zumindest erstmal mitfahren

Da sieht man doch die unerreichbare Erkenntnis des eigenen Versagens, null Verstehen, null Reflektion, nur Selbstmitleid, nur zwanghaftes Klammern an ein Wort
Ich habe kein Selbstmitleid, Ich habe nciht versagt, du kennst meine geschichte nicht, ich stand einmal vor dem absolutem Glück, ich stand vor eienr großen Karriere, beides wurde vorsätzlich und wissentlich zerstört

Ja für mich ist jeder Tag ein Genuss. Ich liebe das Leben. Ich steh auf und freu mich auf das was kommt. Ich liebe die Natur, meinen Hund, jeden einzelnen Tag. Iss gern Eis, lies gern, geh gern weg, lieb es gutes Essen zu kochen, zu backen, es gibt so viel was so schön ist.
Das kann man allein genauso gut.
Ich wart doch nicht bis der richtige kommt, nur um ein schönes Leben zu haben, das leb ich schon davor.
Ich mag das auch alles, ich hätte auch gerne einen Hund, aber alleine bringt das alles nichts

Ich mag das auch alles, ich hätte auch gerne einen Hund, aber alleine bringt das alles nichts
Natürlich bringt das alles alleine auch was. Es zeigt ob man im Leben auch ohne jemand klar kommen kann. Erst wenn du allein klar kommst, kannst du auch zu zweit das Glück finden.
Das kommt nämlich bei der Frau an, ob du alleine so negativ drauf bist. Darauf steht aber keine Frau.

erst seit 2 Jahren, dann kann man noch so denken
Ich würde auch noch in 9-10 Jahren so denken, weil ich alleine sehr gut klar komme.
Im Gegensatz zu dir, bin ich aber in dem Alter wo ich langsam einen Mann brauche, weil meine biologische Uhr langsam tickt und da das ganze ja nicht von heute auf morgen geht, sollte ich noch mehr unter Druck stehen.
Mach ich mir den? Nein.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 94