Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Ich habe kein Selbstmitleid, Ich habe nciht versagt, du kennst meine geschichte nicht, ich stand einmal vor dem absolutem Glück, ich stand vor eienr großen Karriere, beides wurde vorsätzlich und wissentlich zerstört
Auch da bist du nicht der einzige im Universum, Ich verlor aus ähnlichen Gründen zwei Betriebe und auch alles andere. Nun ist eine solche Geschichte kein Untergang und auch kein Alibi für alles was folgt.
Du muss zufreiden sein mit dem was du hast und wer du bist, alles andere ist essig. Man wird von dem Menschen wargenommen wie man sich gibt, darum werden einige Menschen erfolgreich und andere bleiben arm, auch arm im Geiste.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh schau an. Ok und das selbe haben fast alle User dir geraten wo du Frauen finden könntest oder ?

Bei der Ehe gibt es aber kein Probefahren… nur so.
Will er ja nicht, die Herzdame wird schnellstmöglich vor den Altar geschleift damit der auf FB zeigen kann was für ein toller Typ er ist. Und da die Ehe wohl nur von kurzer Dauer ist kann man da auch auf alles verzichten. Oder hat der TE schon mal das Wort Liebe erwähnt? Nö.

Zuletzt bearbeitet:
Auch da bist du nicht der einzige im Universum, Ich verlor aus ähnlichen Gründen zwei Betriebe und auch alles andere. Nun ist eine solche Geschichte kein Untergang und auch kein Alibi für alles was folgt.
Du muss zufreiden sein mit dem was du hast und wer du bist, alles andere ist essig. Man wird von dem Menschen wargenommen wie man sich gibt, darum werden einige Menschen erfolgreich und andere bleiben arm, auch arm im Geiste.
Bei mir war es nur in jungen jahren, leider, und ich konnte in beiden Fällen nichts dazu, das ist das schlimme

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 94