Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Ja, wie sollte ich es anders ansprechen
Ja, wie sollte ich es anders ansprechen

Danke das du fragst.🙏💡

So ca. Wäre ein guter Anfang : Ich bin jetzt schon geraume Zeit Single und vermisse eine Partnerschaft.. Weiß aber nicht wo ich Frauen finden könnte, irgendwie fällt mir die Suche recht schwer -> hättest du/ ihr eine Idee? Ist eine Freundin bei euch Single die zu mir passen könnte ?

Wie wäre das??

—————-

Oder meinem Auto Beispiel hätte ich zu Freunden gesagt: hey ich möchte unbedingt Autorennen fahren brauche dafür ein Auto Kohle darf es ca so und so viel kosten kennt ihr wen der wen kennt der mir helfen könnte ein passendes Autorenn Auto zu finden ??
Oder habt ihr eine Idee?

.., Beispiel 🙏👍

Zuletzt bearbeitet:
z.b. hätte ich gerne studiert, aber jetzt Abitur nachholen, Studium Refendariat promotion dann wäre ich fast 60 und wie soll ich das neben dem Beruf noch machen und auch bezahlen?
Manche studieren mit 80 noch.
Meine Mutter ist 80 und lernt jetzt Italienisch, weil sie das schon immer mal machen wollte.
Du müsstest auch nicht unbedingt studieren, sondern könntest Dich anderweitig fortbilden.

Danke das du fragst.🙏💡

So ca. Wäre ein guter Anfang : Ich bin jetzt schon geraume Zeit Single und vermisse eine Partnerschaft.. Weiß aber nicht wo ich Frauen finden könnte, irgendwie fällt mir die Suche recht schwer -> hättest du/ ihr eine Idee? Ist eine Freundin bei euch Single die zu mir passen könnte ?

Wie wäre das??

—————-

Oder meinem Auto Beispiel hätte ich zu Freunden gesagt: hey ich möchte unbedingt Autorennen fahren brauche dafür ein Auto Kohle darf es ca so und so viel kosten kennt ihr wen der wen kennt der mir helfen könnte ein passendes Autorenn Auto zu finden ??
Oder habt ihr eine Idee?

.., Beispiel 🙏👍
Das klingt sehr gut

Anzeige (6)