Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Ich übertreibe doch nicht, aber ich kenne eben niemanden in meinem Alter der so lange alleine ist, es sei denn er oder sie möchte alleine sein.

Doch, selbstverständlich übertreibst du!
Du behauptest:

alle anderen sind nicht alleine.

Und das ist schlicht falsch!

Und auch in deinem Umfeld kannst du nicht sicher wissen, ob jemand freiwillig oder unfreiwillig Single ist, denn nicht jeder offenbart dir seine innersten Gedanken und Gefühle.

Ein wenig Realitätscheck hin und wieder würde nicht schaden.

So will ich nicht enden, ich kannte auch welche die ihr ganzes Leben alleine waren, das will ich auf keinen Fall.

Ich glaube, ich hab' dich das schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen: Und was willst du praktisch tun (!), damit dir das nicht passiert? Irgendwie scheinst du die praktische Ebene auszublenden und auf praktische Tipps gehst du auch nicht groß ein – außer: funktioniert doch eh' nicht.

Es wäre mal interessant z. B. zu lesen: Heute habe ich das ausprobiert und dann ist folgendes passiert – Anregungen, was du alles tun könntest, um dein Ziel zu erreichen, hast du ja wirklich reichtlich bekommen, Aufmerksamkeit und Verständnis auch – aber sorry, jetzt bist du dran, was zu tun, zu riskieren, deinen Mut zusammenzunehmen.

Sonst drehen wir uns alle irgendwann nur noch im Kreis und es wird uns schwindlig 🙂

Ich weiss was Du meinst, aber man weiss ja vorher nicht wie lange es hält

Es geht nicht darum wie lange es hält .. ich würde lieber nicht in einer unglücklichen Beziehung oder Ehe sein du schon ?

Denkst du die meisten Menschen springen herum und erzählen boah die Ehe ist so beschissen oder die Beziehung ist so toxisch die wenigsten erzählen das im Umfeld. Ergo weißt du gar nicht ob das „vermeintliche“ Glück wirklich so glücklich ist. Darum gehts

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer noch wütend auf Exfreund Liebe 36
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40