Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Kann es sein, dass Du in einer ausgewachsenen Depression steckst? Du schreibst ja öfter, wie schlimm sich Deine Situation anfühlt.

Vielleicht findest Du Dich in einigen Dingen wieder, die auf der folgenden Seite geschildert werden:

Womöglich wäre es ganz gut, mal mit jemandem zu sprechen, der professionelle Hilfe anbietet? Es könnte Dir, um bei Deiner größten Sorge zu bleiben, doch letztendlich viel Zeit sparen. Wenn alles nicht mehr so erdrückend wirkt, gehst Du die Sache vielleicht mit der nötigen Entspannung an.

Es ist doch keine Hektik. Vorhin habe ich eine Nachricht bekommen in der jemand sagte er hat nach 3 Monaten geheiratet, die Umstände würden ich sehr interessieren
Natürlich gibt es so Ausnahmefälle, aber die sind eher nicht die Regel.
Klar vielleicht lernst du eine kennen, der es auch nicht stört, aber so jemanden muss man erstmal finden.
Die meisten machen es der Liebe wegen und wenn sie merken dass es passt, dann heiraten manche auch über eilt.
Bisher ist mir auch keiner begegnet der es so schnell wollte. Die meisten wollen sich nicht so schnell binden, da es ja auch Verantwortung bedeutet und das eigentlich nach so kurzer Zeit für einen noch fremden Menschen (außer man kennt sich vielleicht von früher schon).

Armes Kind? Ich kenne meine Tochter praktisch nicht, habe sie im ganzen Leben nur 4 mal gesehen
Ein Kind zu haben ist doch was unglaublich positives. Die Mutter bestimmt den Umgang des Kindes mit dir nicht, das weißt du auch. Hättest du dir Mühe gegeben, könntest du jetzt ein gelungenes, liebevolles Verhältnis zu deiner Tochter haben. So etwas ist in meinen Augen hundertmal anerkennenswerter als mal verheiratet gewesen zu sein.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 94