Das Ding ist, wenn sich nicht deine Einstellung zu dem ganzen ändert, dann wird es sehr schwierig eine Frau zu finden.
Eigentlich wäre das ganze gar nicht so schwer. Ich bin eigentlich auch nicht so der offene Typ, aber ich merke in den letzten Monaten, wenn ich offen bin, dann ist es viel einfacher neue Kontakte zu knüpfen. Ich fahr mich auf nichts fest. Geh mit null Erwartung an die Sache und es macht sogar Spaß, auch wenn ich bisher noch nicht das große Glück gefunden habe, (aber ich mach mich davon auch nicht abhängig dafür lieb ich mein Leben so wie ich es für mich gestalte).
Ist doch erstmal ganz einfach. Mit Leuten in Kontakt kommen, auf nichts hinausgehend und wenn es sich ergibt, kann man schauen was sich daraus entwickelt. So ganz ohne Stress und dafür mit Spaß.
Aber dafür heißt es offen für die Welt, deine Mitmenschen zu sein.
Welcher Spaß soll bei dir im Vordergrund stehen, nach zwei Monaten die Hochzeit? Was kommt danach? Das sind Ziele die sind nicht so schnell zu erreichen und das ist auch gut so. Man geht das alles Stück für Stück an. Erst Partnersuche, kennenlernen (solange der andere es auch braucht), vertiefen der Beziehung und zusammen ziehen, dann wird es schon interessanter weil manche bevorzugen dann erst ein Kind (je nach Alter der Frau) oder wollen zuerst die Hochzeit. Aber das ist ein langer Weg und nicht einen den man im Marathon bewältigen sollte.
Das solltest du doch verstehen?