Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass es tatsächlich eine Ehe-App gibt.
Das ist DIE Lösung für Dich, singleman.
Den Rest musst Du jetzt selbst hinkriegen.

In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, dass es tatsächlich eine Ehe-App gibt.
Das ist DIE Lösung für Dich, singleman.
Den Rest musst Du jetzt selbst hinkriegen.
Kommt drauf an, was das für eine App ist, also welche Firma oder Organisation dahinter steckt.
Es gibt gerade im Bereich Partnersuche viele unseröse Firmen denen es nur um die hohen Gebühren und Abos geht, und sogar welche, wo z.B. Neonazi -Organisationen die Gründer sind.
Also solche Apps oder Partnervermittlungs-Agenturen, wo man reinrassig-arische Gleichgesinnte finden kann...🤮

Auch manche Sekten wie die Zeugen Jehovas haben ihren eigenen Heiratsmarkt, wo sie auch noch gleichzeitig neue Dumme einfangen können, die auf der Straße den Wachturm verteilen, und (mindestens) 10% ihres Einkommens an den ZJ-Führungszirkel in Brooklyn, New York abführen.

Also, ich will dir damit keine Angst machen, @singleman
Aber man muss bei solchen Apps oder Partnervermittlungen wirklich sehr aufpassen, daß man nicht an Abzocker oder in seltsame Kreise gerät.
Am besten, man liest immer das Impressum, und gibt die App mal bei Trustpilot o.ä. ein, damit du siehst, wie seriös der Laden ist...

Kommt drauf an, was das für eine App ist, also welche Firma oder Organisation dahinter steckt.
Es gibt gerade im Bereich Partnersuche viele unseröse Firmen denen es nur um die hohen Gebühren und Abos geht, und sogar welche, wo z.B. Neonazi -Organisationen die Gründer sind.
Also solche Apps oder Partnervermittlungs-Agenturen, wo man reinrassig-arische Gleichgesinnte finden kann...🤮

Auch manche Sekten wie die Zeugen Jehovas haben ihren eigenen Heiratsmarkt, wo sie auch noch gleichzeitig neue Dumme einfangen können, die auf der Straße den Wachturm verteilen, und (mindestens) 10% ihres Einkommens an den ZJ-Führungszirkel in Brooklyn, New York abführen.

Also, ich will dir damit keine Angst machen, @singleman
Aber man muss bei solchen Apps oder Partnervermittlungen wirklich sehr aufpassen, daß man nicht an Abzocker oder in seltsame Kreise gerät.
Am besten, man liest immer das Impressum, und gibt die App mal bei Trustpilot o.ä. ein, damit du siehst, wie seriös der Laden ist...
Oh ja, gerade in meiner Situation muss ich aufpassen, ich wurde schon mehrmals verarscht, habe es aber rechtzeitig gemerkt

Oh ja, gerade in meiner Situation muss ich aufpassen, ich wurde schon mehrmals verarscht, habe es aber rechtzeitig gemerkt
Die Gier (also wenn man etwas zu sehr will) frisst halt gerne das Gehirn ... gut, dass du es bemerkt hast.

Falls du magst, berichte doch deine nächsten Aktivitäten und was du dabei erlebt hast. Und natürlich wollen wir hier dann auch mit dir deinen Erfolg feiern, wenn du am Ziel bist! 🙂

Die Gier (also wenn man etwas zu sehr will) frisst halt gerne das Gehirn ... gut, dass du es bemerkt hast.

Falls du magst, berichte doch deine nächsten Aktivitäten und was du dabei erlebt hast. Und natürlich wollen wir hier dann auch mit dir deinen Erfolg feiern, wenn du am Ziel bist! 🙂
Ja werde ich machen. Ich hatte vor einiger Zeit online Kontakt gehabt und es hörte sich alles recht gut an, aber dann wurde ich gefragt ob ich geld schicken kann, da wusste ich da stimmt was nicht

Ich hab's schonmal gefragt, ich frage nochmals: WARUM glaubst du, dass man auf das Verheiratet- oder Verheiratet gewesen sein stolz sein kann? Das ist doch keine Leistung? Auf den Nobelpreis kann man stolz sein, auf einen gewonnenen Wettkampf. Aber doch nicht auf das Finden eines Partners....

Ich hab's schonmal gefragt, ich frage nochmals: WARUM glaubst du, dass man auf das Verheiratet- oder Verheiratet gewesen sein stolz sein kann? Das ist doch keine Leistung? Auf den Nobelpreis kann man stolz sein, auf einen gewonnenen Wettkampf. Aber doch nicht auf das Finden eines Partners....
Ich mische mich mal ein, weil ich die Frage interessant finde ...

Auf den Erfolg bei der Partnersuche kann man aus meiner Sicht durchaus teilweise stolz sein – denn das "Suchen" ist ja durchaus eine Leistung und macht enorme Mühe. Zum "Finden" gehört dann Glück, dafür kann man dankbar sein, nicht stolz.

Manche brauchen ja Jahre und müssen sehr viele Absagen, Enttäuschungen, etc. in Kauf nehmen, bis der/die Richtige gefunden ist. Insofern ist es ein bisschen wie die Suche nach einer schönen und günstigen Wohnung in einer attraktiven Großstadt 😉

Also heiraten kann , meiner Meinung nach, jeder.Kein Grund Stolz zu sein.
Stolz sein kann man vllt ,wenn man es tatsächlich geschafft jahrelang eine " gute" Ehe zu führen.
Die richtige Wahl getroffen zu haben,so
dass beide zufrieden in dieser sind.
Weil nicht jede langjährige Ehe ist auch tatsächlich glücklich.

@singleman , ich weiß nicht, ob ich das überlesen habe...
Warum ist dir die Heirat so wichtig?
Wäre eine gute Partnerschaft nicht auch etwas Schönes für dich?

Weil alleine sein da schlimmste ist das es gibt, ich durchleide das jetzt schon seit einigen Jahren. Und ich finde das es nichts größeres im leben gibt als verh zu sein, was nützen Preise, Auszeichnungen?

Anzeige (6)