Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Es geht eben nicht alleine. Ich musste mir das schon vor über 25 jahren anhören wo ich noch die Chance auf eine glückliches Leben gehabt hätte, alleine geht es einfach nicht
Geht es doch, viele die alleine leben führen ein für sich glückliches Leben. Alleine sein bedeutet nicht zwangsweise einsam zu sein. Man muss sich halt zu beschäftigen wissen und sollte vielseitig interessiert sein und ein ausfüllendes Hobby haben.

Partnerschaft unf Ehe sind kein Garant für Glück und/oder Zufriedenheit.

Ich dachte das man in Foren zumindest verständnis bekommt, baer irgendwie versteht ich niemand, leider

Das bekommt man auch,. aber nur wer zeigt das er das was andere schnreiben auch ernst nimmt und vielleicht auch das ein oder andere an Vorschlägen versucht anzugehen. Kein Verständnis bekommt wer Gebetsmühlenartig immer das gleiche schreibt ohene Anzeichen irgendetwas zu versuchen.
Das wäre dann vertane Lebenszeit, unserer aller Lebenszeit

Ich dachte das man in Foren zumindest verständnis bekommt, baer irgendwie versteht ich niemand, leider
Wofür Verständnis? Für die Absurditäten, die du hier stetig wiederkäust - sicher nicht.
Hauptsache heiraten, bei FB damit angeben und die Einstellung "muss ja nicht ewig halten", würde ich als maximal unattraktiv, auch peinlich und unerwachsen einstufen.

Ist dir auch egal, du bist im Wahn und findest dich richtig - kann man nichts machen. Bleib im Heiratshamsterrad, und träume weiter von der Märchenwelt, fern ab jeglicher Realität.

Ich habe Selbstvertrauen,
Hast Du nicht. Kein bisschen.
Ich fühle mich einfach sehr schlecht, und da schon seit Jahren
Die Frau und die Heirat ist kein Allheilmittel. Es ist auch fies der Frau gegenüber das so zu sehen.
Ich bin nicht besessen und ich habe viel und lange darüber nachgedacht, aber zu heiraten ist das einzige das für mich im Leben noch zählt.
Du bist besessen davon. Natürlich.

Dann lass dich erstmal behandeln, bevor du ans Heiraten denkst.
Ich habe auch den Verdacht, daß bei dir eine Depression im Hintergrund steckt, du klingst mit deinem ewigen Gedankenkreisen um das, was angeblich alle außer dir haben, wirklich genau danach.

Und wer weiß, vielleicht lachst du dann ja auch über diesen Faden hier, wenn du wieder gesünder bist, und es dir besser geht?
Ich befinde mich in ärztlicher Behandlung. Lachen werde ich darüber nie

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 94