Ittüpfelchen
Aktives Mitglied
Vielleicht wäre es genau das. Wir schreiben jetzt einfach alle wir verstehen dich. Vielleicht ist es genau das was es braucht ?
Genau. Hier endlich erwähnst Du etwas worauf ich gerne eingehe. In deinem Freundeskreis versteht es keiner ? Warum denkst du ist das so?
Wir hier sind Fremde keiner kennt dich keiner sieht dich …. Dennoch erwartest du Verständnis.. für etwas das keine Logik hat bzw. verfolgt du bittest uns deinen Wahn zu füttern. Der Wunsch ansich ist ok den kann man haben ich wünsche mir auch viel .. bei vielem ist mir klar wie unrealistisch das ist .. und bei den Wünschen die realistisch sind überlege ich mir- wie ich dieses Ziel erreichen kann .. heißt angenommen (fiktives Beispiel) ich liebe Autorennen will selber welche fahren…. Besitze aber kein Auto .. sagt mir die Logik … ich brauche mal ein Auto damit ich Autorennen fahren kann..
Kannst du mir folgen?
Wenn ich jetzt einen Thread eröffne ich möchte Autorennen fahren ich möchte Autorennen fahren - werden ausnahmslos alle mit klarem Verstand schreiben ja Ittüpfelchen dafür brauchst du ein Auto .. sonst geht das halt nicht ..
Kannst du mir folgen ?
Nach 108 Seiten und gehe ich nun nochmal auf mein Beispiel ein ich schreibe tagtäglich ich möchte Autorennen fahren möchte aber kein Auto anschaffen weiß gar nicht wie oder wo .. wird jeder zu mir sagen das ist schön dass du Autorennen fahren willst aber ohne Auto wird’s schwer … dann bleibt es eben ein Wunsch ODER ich bin so geistesgegenwärtig das ich es schaffe mir tatsächlich ein Auto zu besorgen. 👍🔥 ggf. weil ich nicht so geistesgegenwärtig bin suche ich mir Hilfe bei der Besorgung des Autos
……