Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

36 und noch nie eine Freundin gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleines Seelchen

Gast
Hallo

Ich weiß garnicht, wie ich das erklären soll, aber irgendwie habe ich noch nie wirklich gelebt und somit fehlen mir die kompletten Grundlagen, um überhaupt eine Freundin zu finden.

Ich habe fast keine Freunde, außer 1 oder 2 aus der Schulzeit, die mich allerdings im Bezug auf Frauen auch nicht weiterbringen.

Wie könnte es dann noch klappen?
 

Waldluft

Mitglied
Ich würde dir einfach raten, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, Verschiedenes auszuprobieren, bei Gruppenaktivitäten mitzumachen (z.B. Hobbys, die man im Team ausübt), eventuell sind aber auch Online-Singlebörsen etwas für dich.
 

roxane

Aktives Mitglied
Hallo,
da gibt es viele Möglichkeiten.
Erste Idee - is eine Single Plattform.
Aber es gibt auch noch die Möglichkeit zB eines Single-Kochkurses, hier kannst du zumindest Kontakte mit "Geichgesinnten" knüpfen ... oder ein Tanzkurs
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Liebes Seelchen: Bitte nicht schon wieder den gleichen Thread: Es wurde Dir bereits alles gesagt, was zu sagen ist. Du musst jetzt weg vom PC und aktiv werden. Wenn Du das nicht schaffst, dann brauchst Du professionelle Hilfe. Bitte suche Dir Hilfe!
Wir unterstützen Dich gerne auf Deinem Weg, aber Du musst Dich dazu erstmal auf den Weg machen. Also Bitte: Fange damit an und melde Dich dann wieder, wenn Du neue konkrete Fragen hast, aber nicht jetzt schon wieder das gleiche im Kreis drehen...

An die anderen: Ich weiß, ich bin kein Mod und es steht mir nicht zu das zu sagen: Trotzdem: Ich meine es gut mit Seelchen: Wir helfen ihm nicht, wenn wir ihn immer weiter dabei unterstützen, sich im Kreis zu drehen. Er muss da raus aus dieser Endlosschleife. Das kann er aber nur, wenn wir das nicht weiter "füttern"
 
C

chronos89

Gast
Hey was hindert dich daran aufzustehen, raus zugehen und sich erstmal neue Freunde zu suchen? Wielange bist du denn schon Einsam in bezug auf Freunde und Freundin?
 
G

Gast

Gast
Hast du doch in einem andern trad. selbergewußt:
Man muss sich nach der Arbeit aufraffen und noch etwas für sich tun und später wirst du sehen, innerlich stellt sich ein Gleichgewicht ein.

Suche Dir Sachen raus, die Dir spaß machen.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Also die Schwierigkeit besteht gerade in meinem Alter, noch Freunde zu finden. Außer aus der Schule hatte ich noch nie Freunde.

Mit einer Freundin hat es halt noch nie geklappt.
 
C

chronos89

Gast
Freunde kann man in jedem Alter finden. Das ist kein problem. Durch Freunde kann man auch eine Freundin bekommen verstehst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben