Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

34 und noch nie ne Nackte frau gesehen

• Starter*in Starter*in dieter
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    frau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ein einzelfall,
wollen wir uns über einen einzelfall unterhalten wo mal eine frau arbeitet.
ich denke das ist eher ne sache für die bild zeitung, die ziehen so etwas
groß auf, oder.
kennst du noch so ne situation. meistens sind es die männer die arbeiten gehen oder ?? bla bla
so manch einer hier gehört ins mittags fernsehen

Ich bin ne Frau und ernähre meine komplette Familie seit 5 jahren alleine!!!
Ich kenne da noch andere Frauen in so einer Situation. Und wenn die Männer arbeiten, machen die Frauen den Haushalt, wenn die Frauen aber arbeiten, machen die Männer deswegen noch lange nicht den Haushalt!

Also ich weiß ja nicht aus welcher Region Du kommst, oder in welchen Kreisen Du Dich bewegst ... in meinem Umfeld kenne ich keine einzige Frau, die sich von ihrem Mann oder Freund aushalten läßt. Wenn man👎 Großverdiener ist, zieht das sicherlich auch Frauen an, die sich ausruhen wollen und sich diese Männer gezielt aussuchen.

Die klassische Rollenverteilung ist doch schon seit 2 Generationen rückläufig. Sorry, ich möchte Dich jetzt nicht angreifen.
Heute geht es doch auch gar nicht mehr, in einer Partnerschaft mit nur einem Gehalt auszukommen. Besonders, wenn man noch Kinder hat.

Ich persönlich kenne keine Frau, die nicht arbeiten geht. Und Frauen ohne Ausbildung oder ohne den Willen arbeiten zu gehen kommen für mich auch nicht in Frage ... ausgenutzt wird man nur, wenn man sich auch ausnutzen läßt. So sehe ich das. Und so wurde ich auch großgezogen.

Was die Bildzeitung oder das Mittagsfernsehen dazu sagt ist mir völlig Wurscht.
Lieg ich denn so daneben, oder was? Leb ich auf nem anderen Planeten?

Greetz

Ach Norbert,
was bist du nur für ne arme und frustrierte Seele.

Nur weil dich deine Frau nicht liebt und du du Unterhalt für Frau und Familie zahlst, kannst du doch nicht alles verallgemeinern.

Warum "musst" du denn Unterhalt für die Frau zahlen? Sie ist wohl nicht berufstätig?

Ich habe zwei Kinder und bin außer während der Babypausen immer arbeiten gegangen. Mittlerweile sind meine Kinder volljährig und aus beiden ist was vernünftiges geworden.

Ich möchte nicht von einem Mann abhängig sein und kein eigenes Geld verdienen.

Warum sollte denn der Malermeister ausgerechnet das Pech oder das Schicksal wie du erleiden?

Nur zu Männer, sucht euch Frauen, liebt Frauen, begehrt Frauen ...
Frauen sind ebenso wie Männer was wunderbares.

Hallo Dieter
Ich empfehle dir eine junge netten Frau aus dem Rotlichtmilieu für eine Nacht zu buchen oder dich in einer Singlebar anmelden. Du solltest dich vielleicht fragen wiso das du noch nie etwas mit einer Frau gehabt hast! Was könnten sie an dir nicht mögen? Du gehst vielleicht zu wenig auf Frauen zu oder verkaufst dich schlecht ich bin 15 und habe schon mehre nackte Frauen gesehen nur Mut es liegt meistens an einem Selbst es kommt nicht so sehr drauf an ob du einen Körper hast sondern ob du gepflegt freundlich witzig und humorvoll rüberkommst Frauen mögen keine "Problemchenschwatzer", du musst ihnen zu hören nicht sie dir. Bring Sie zum Lachen und du wirst sehen die Frauen werden dich mögen.

Lady_Nina du hast ja sooooooooo recht! Echt!
@ schattenkind ja, hast recht Torschußpanik hat einen schlechten effekt n´beim Flirten. Bin mal wieder nur von mir augegangen.
Mein Flirt-motto habe ich ja als "alles und nichts ist möglich" beschrieben. In diethers Situation wäre es ja "ich will alles".
Ok, Dither nur ruhig blut.
Dany

*kurz in Thread reinschleich*
*merke, dass viele Clichés und Allgemeinheiten umherschwirren*
*merke, dass viel Frust mitfliegt*
*merk, dass Dieter schon lange weg ist*
*denk, dass durch ein Fake hier viel Polemik umsonst geführt wurde*
*wieder aus Thread rausschleich*

Naja, es sieht zugegeben nach einem Fake aus... auch wenn ich solche Fälle durchaus kenne, wo jemand noch mit Mitte 30 unberührt geblieben ist, was ich ziemlich tragisch finde... wenn man einmal das Glück einer harmonischen Beziehung erlebt hat, kann man nicht mehr so schnell genug davon bekommen, das steht fest. Aber okay... Fake oder nicht Fake, Spaß macht es doch trotzdem, oder? :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben