Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

34 und noch nie ne Nackte frau gesehen

• Starter*in Starter*in dieter
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    frau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau da liegst der Haken! Das Gefühl, es sei allerhöchste Zeit, Torschußpanik, ist der absolute Flirtkiller! Du bist in deinen Gedanken nämlich nicht frei, du suchst krampfhaft irgendwas und stellt Erwartungen, machst dir Hoffnungen... und das alles führt dazu, dass du enttäuscht wirst, weil Frauen so etwas merken.

Schattenkind meinte:
Und genau da liegst der Haken! Das Gefühl, es sei allerhöchste Zeit, Torschußpanik, ist der absolute Flirtkiller! Du bist in deinen Gedanken nämlich nicht frei, du suchst krampfhaft irgendwas und stellt Erwartungen, machst dir Hoffnungen... und das alles führt dazu, dass du enttäuscht wirst, weil Frauen so etwas merken.

So siehts aus!

Moin erstma.

Also ich finde das schonmal nich gut, daß der Dieter als Verdeutlichung seines Problems die Tatsache anführt, daß er noch nie ne Frau nackt gesehen hat ... außer im Fernsehen. Was übrigens alles doch eher gefaked ist ... die Nacktheit im Fernsehen ist nicht gleich der Nacktheit in der Realität. Im Fernsehen wird geschminkt, gepudert, rasiert und sowieso das perfekte Körperbild präsentiert (postuliert), was meiner Meinung nach auch der Grund für diesen ganzen schwachsinnigen Körperkult und der daraus resultierenden Oberflächlichkeit und gesellschafltlichen Miß-(Fehl-)kommunikation ist. So ... das als Randbemerkung.

Mann - Frau, das ewige Problem. Natürlich spielt beim Flirten auch Sex mit. Wer das leugnet, ist nicht ehrlich. Wenn zwei so richtig gut am Flirten sind und das gegenseitig auch Spaß macht, sind die Filme im Kopfkino alles andere als jugendfrei. Das gehört dazu, sollte aber niemals die Intension beim Flirten sein! Sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen. Das Geheimrezept beim Flirten ist ... "Locker bleiben", "Entspannt sein" und bloß nich zu dick auftragen ... so nach dem Motto "Wat bin ich doch fürn flotter Hecht und Überstecher".
Nur wenn man selbst mit sich im Reinen ist und keinerlei Erwartungen hegt, flirtet man auch gut. Torschlußpanik merkt man ziemlich schnell ... nicht nur die Frauen, auch wir Männer kriegen das mit. Nun gibts aber auch männliche Zeitgenossen, die das geschickt auszunutzen wissen.
Diese männliche Gruppe ist der Grund für die Übervorsichtigkeit der Frauen ...
Diese Kerle sind meines Erachtens der Grund für die hohe Anzahl an beziehungsgeschädigten Frauen. Wobei sich wiedermal die Frage stellt, auf die es scheinbar keine Antwort gibt: "Wieso suchen sich Frauen immer diese Ars..löcher aus?!?!?!?"

Naja, falls Dieter hier vielleicht doch noch reinschneit ... Im Subtext findet sich vielleicht der ein oder andere Tipp.

Greetz

Kann mich deinen Ausführungen nur anschließen!

Warum fallen so viele Frauen auf A********* rein? Ich habe die Theorie, dass es am Verhalten der "netten Jungs" liegt. Sie verhalten sich leider viel zu asexuell, verstecken ihre Sexualität unter einem Mantel von Höflichkeit, während die fiesen Typen einfach raffiniert, rücksichtslos und selbstbewußt genug sind, um ihre sexuelle Natur offen darzulegen und auch die sexuelle Natur der Frauen anzusprechen. Denn auch Frauen sind sexuelle Wesen, sie wollen verführt, berührt, gestreichelt, geküsst werden und all die schönen nicht jugendfreien Dinge tun, die auch Männer tun wollen. Und die Assitypen können das, die netten Jungs oft dagegen nicht.

Moment, ich habe nicht gesagt, dass nette Jungs das zwangsweise nicht können, sondern nur dass es oft der Fall zu sein scheint. Aber es muss nicht notwendig so sein. Ich zähle mich auch zu den netten Kerlen, aber verstecke meine sexuelle Natur auch nicht. Sonst hätte sich meine letzte Freundin auch gar nicht in mich verliebt ;-)

ja sei froh, du hast jetzt 34 jahre glück gehabt und willst jetzt den weg des glücklichen lebens verlassen. wenn du ne frau hast ist dein €uro nur noch die hälfte wert in zukunft. am we nen bier trinken gehen mit kumpels geht dann in zukunft nur mit rechenschaftsbericht. stürz dich nicht ins unglück. ich weiß doch wie hörig die meisten männer ihren frauen sind. das kommando gibt doch meistens sie in der beziehung und wenn sie es mit hundeaugen macht.
finger weg. wenn du mal ne frau brauchst geh heute abend weg aber verlieb dich nicht, sei doch nicht dumm.
bist malermeister hast bestimmt immer hart gearbeitet und gespart, das geld ist weg wenn du daamit anfängst.
frauen sind blutsauger, die machen die willenlos übertragen dir die verantwortung für alles und wenn deine batterie leer ist , zapfen sie die nächste batterie an.
och schatzi ich brauch mal ne emotionale pause und ne räumliche trennung vorübergehend ( am nächsten abend leigt sie schon in einem anderen bett)
tja jetzt wird die frauenwelt gleich wieder schreien!
aber die männer sind ja immer die schlimmen nun gehört aber ja zum fremdgehen auch immer mal ne frau dazu, oder.
hör nicht auf das emotionale geschwätz, lass die finger weg.

Genau Richtig !
Am ende gets dir wie mir, ich habe jetzt schulden muss unterhalt für frau und kinder bezahlen. nur weil sie mich nicht mehr liebt. Na danke.
Ich lebe jetzt fast am Hungertod und habe vorher als beamter gutes netto gehabt. Aber teil das jetzt mal durch 4.

Frauen sind nur kurzfristiger Erfolg

Versteh ich das jetzt richtig?
Ihr meint Frau = Unglück oder Frau = Teufel?

Naja...!

Immer kann irgendwas gegen den Baum laufen ... aber daß man da meint, ohne Frauen sieht das Leben gleich toll, super und glücklich aus?!?!?
Das bezweifel ich ehrlich gesagt. Viele Ehen verlaufen auch glücklich.

Einzelschicksale können doch nicht auf die Allgemeinheit angewandt werden!
Das bei Euch ist echt mies gelaufen, gebe ich zu ... aber wälzt doch nicht die Schuld komplett auf den anderen ... jedes Ding hat zwei Seiten ... gelle?

MfG

bla bla bla,
was hier gesagt wurde stimmt in 8 von 10 fällen.
wenig geld in der familie bedeutet immer disharmonie und führt in der regel zu spannungen. frauen sind statistisch und nachweislich die besseren konsummenten was nicht schlimm sein muss was es aber ist.
wenn sie keine geldquelle mehr hat sucht sie die nächste....
ich finde man sollte alles erdenklich technische tun um frauen und männer auf verschiedene planeten trennen.
also schönen gruß
und lass den armen kerl bloß in ruhe mit frauenglück..

... ich kenne übrigens direkt in meinem Freundeskreis 2 Päärchen, wo jeweils die Frau im Moment (seit 1 Jahr) die Kohle nach Hause bringt ...

Nur mal so zum Reinziehen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben