Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

34 und noch nie ne Nackte frau gesehen

• Starter*in Starter*in dieter
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    frau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem ist daß Thema aktuell. Es betrifft leider doch sehr viele Männer.

Der Mann ist leider der, der keine Defizite haben darf.

Das ist doch alles ganz normal heutzutage in Deutschland. Ich bin 32 und hatte noch nie eine Freundin oder Sexualität. Das geht Millionen anderen Männer auch so. Nur die meisten geben es eben nicht zu und behaupten das sie jedes Wochenende eine neue haben, doch in Wahrheit passiert bei denen auch nichts. Es gibt nur eine kleine Gruppe von Männern die ständig Sex haben. Diese Männer wuchsen mit Mutter UND Vater auf. Bei uns beiden zum Beispiel war der Vater ja recht früh in der Kindheit verschollen. Du solltest erstmal Frieden mit deinem Vater für dich schließen und dann weiter sehen. Um eine gesunde Sexualität als Erwachsener zu haben, müssen in der Kindheit bestimmte Entwicklungsschritte gegangen werden. Aber ohne Vaterfigur ist es nicht möglich. Aber ich rate dir dennoch nicht aufzugeben. Am Ende hattest du zwar nie Sex oder sonst was, aber du kannst wenigstens sagen das du alles versucht hast. Mache ich auch so. Dir noch viel Glück.

Dass du einer Frau noch nie näher gekommen bist, liegt wohl eher daran, dass es dir vordergründig nicht um die Frau und ihre Persönlichkeit, sondern um Sex geht.
Ganz bestimmt stahlst du es schon aus und bekommst eine gerechte Behandlung, nämlich gar nichts.

Du hast die Wahl, dich weiterhin auf weibliche Sexualorgane zu fokussieren oder dir klar zu machen, dass auch Frauen Menschen sind, welche eigene Wünsche, Vorstellungen, individuelle Vorlieben/ Abneinungen und Interessen haben.
Rede doch Mal mit einer Frau. Frage sie, was sie gerne macht, was sie bewegt und erfreut, ob sie lieber ins Kino oder ins Theater geht, was sie am liebsten isst, welche Musik sie am liebsten hört, ob und was sie gerne liest und wie ihr Traummann sein soll. So hast ganz sicher mehr Chancen, als dich darüber zu beklagen, dass du noch nie Sex hattest.

Gruß,

Eine Frau

Dass du einer Frau noch nie näher gekommen bist, liegt wohl eher daran, dass es dir vordergründig nicht um die Frau und ihre Persönlichkeit, sondern um Sex geht.
In diesem Thema geht es gerade um den sexuellen Bezug. Das heißt nicht, dass man die Frau nicht auch als Persönlichkeit sehen kann.

In diesem Thema geht es gerade um den sexuellen Bezug. Das heißt nicht, dass man die Frau nicht auch als Persönlichkeit sehen kann.

Nein, gerade weil man das Thema unter Sexualität postet und die fehlende körperliche Annährung zum Gegenstand macht, reduziert man bereits die Frau auf ein Obkjekt. Denn das zeigt, dass er VORDERGRÜNDIG Sex vermisst und die Persönlichkeit kommt so dazu hintendran.
Warum schreibt er denn sonst nicht "Noch nie eine Partnerschaft geführt" oder "Noch nie eine Freundin gehabt" oder "Noch nie mit einer Frau zusammen gelebt" oder "Noch nie ist eine Frau in mich verliebt gewesen"? Weil er an erster Stelle Sex vermisst. Es fehlt ein Objekt zum Ausleben seiner Triebe.

Ich habe hier noch nie eine einsame Frau "Noch nie einen nackten Mann gesehen" posten gelesen. Du etwa?

In einer (gesunden) Beziehung ist nicht Sex die Grundlange, sondern der gegenseitiger Respekt. Das scheinen hier die Herrschaften nicht zu begreifen. Dieser Respekt fehlt doch schon bereits, weil er ein Objekt vermisst und keine Persönlichkeit.

Zu Verdeutlichung noch Mal ein Nachtrag.

Wenn jemand einen besten Freund vermisst und anstatt genau das zu schreiben, postet: "Noch nie einen betrunkenen Mann gesehen", weil er glaubt, dass eine Männerfreundschaft aus gemeinsamen Saufabenden besteht. Da würdest man doch auch schwer anzweifeln, dass es dem jenigen tatsächlich um einen besten Freund ginge, sondern eher um einen Saufkumpanen.

Genau so ist auch hier mit den Männer, die noch nie eine nackte Frau gesehen haben.

Ich habe hier noch nie eine einsame Frau "Noch nie einen nackten Mann gesehen" posten gelesen. Du etwa?
Weil Frauen von nackten Tatsachen nicht so angesprochen werden. Die Schmuddelheftchen und -filme sind nicht umsonst alle für Männer gemacht. Wenn es da um nackte Männer geht, dann sind die für die Männer "vom anderen Ufer". (Frauen haben ja auch ihre Wünsche. Die stehen eben vor allem auf soziale Zugehörigkeit - wollen sehen, dass man mit anderen umgehen kann. Und je nach gesellschaftl. Schicht, setzten sie entsprechend beruflichen Erfog voraus. Schutz- und Sicherheitsbedüfnis.)

Ich glaub nicht, dass man die Männerwelt jetzt wegen der feuchten Sehnsüchte verdammen muss. Ist eben Natur. So lange sie nicht bedrängen und lügen (oder schlimmeres), alles ok.

In einer (gesunden) Beziehung ist nicht Sex die Grundlange, sondern der gegenseitiger Respekt.
Das sehe ich genauso. Eine Frau rein auf ein sexuelles Objekt zu reduzieren, wäre (für mich) ein Unding.

Warum schreibt er denn sonst nicht "Noch nie eine Partnerschaft geführt" oder "Noch nie eine Freundin gehabt" oder "Noch nie mit einer Frau zusammen gelebt" oder "Noch nie ist eine Frau in mich verliebt gewesen"? Weil er an erster Stelle Sex vermisst. Es fehlt ein Objekt zum Ausleben seiner Triebe.

In einer (gesunden) Beziehung ist nicht Sex die Grundlange, sondern der gegenseitiger Respekt. Das scheinen hier die Herrschaften nicht zu begreifen. Dieser Respekt fehlt doch schon bereits, weil er ein Objekt vermisst und keine Persönlichkeit.
Als jemand der selber sehr lange dieses Problem hatte (hat sich erst mit 27 erledigt), möchte ich dazu mal ein Bisschen erklären:

Es geht einem in der Situation meist kaum wirklich um das Ausleben der Triebe. Ich glaube dabei geht es viel mehr um den gesellschaftlichen Ausschluss, weil die anderen Menschen auf einen dann herabsehen und hinter dem Rücken tuscheln, wenn sie es irgendwie rauskriegen "der hat noch nie", "ja, so unbeholfen wie der ist auch kein Wunder", und dann eventuell noch anfangen einem dann noch gönnerhaft erklären zu wollen, wie man "Frauen aufreißt".

Das zweite worum es geht ist meistens Neugier, weil man das Gefühl hat, dass alle anderen in der Welt etwas wissen und erlebt haben, was man selber nicht weiß und kennt.

Ich denke übrigens gerade jemand, "der noch nie eine nackte Frau gesehen hat", wird dann den Sex mit dieser viel mehr als etwas heiliges und besonderes hochhalten als jeder andere. Ja, in der Hinsicht geht es ihm vielleicht schon um Sex, aber wenn es darum geht, das mit jemandem das erste Mal zu machen, geht es noch um viel mehr, und ob es nun für eine Beziehung reicht oder nicht, da werden immer wahre Gefühle dabei sein, wie sie Frau von kaum einem anderen Mann erwarten kann. Ich selber merke bei mir auch, dass die Liebe die ich jetzt geben kann, viel schwächer und nicht mehr die gleiche ist, als dort als ich wusste, dass ich mit einer bestimmten Frau (mit der ich eng befreundet war) unbedingt mein Erstes Mal haben wollte, weil ich wusste, dass genau SIE dafür die Richtige ist. Es wurde übrigens nichts daraus. Ich hab mein Erstes Mal dann in einer Beziehung gehabt, aber nicht mehr so als etwas Besonderes empfunden, da ich vorher schon komplett mit dem Thema abgehakt hatte.

Also ja, natürlich vermisst er irgendwie den Sex, aber er vermisst ihn aus anderen Gründen als andere Männer - und ich glaube die Gründe, warum er ihn vermisst, sind für die Frau auch entscheidend - weil es dann nämlich doch nicht um die Triebbefriedigung geht.

Achja, Nacktheit hat auch nicht direkt etwas mit Trieben zu tun - dabei geht es um Intimität (und Intimität liegt auf der persönlichen Ebene und hängt direkt mit Vertrauen zusammen. Jemand, der jungfräulich ist, interessiert sich auch eher für Intimität (Vertrauen) als Raus und Rein (Triebe). Ich glaube also nicht, dass ihm dann der Respekt für die Persönlichkeit der Frau fehlt.

Sollte jetzt kein Angriff auf dich sein - wollte das ganze einfach mal aus einer anderen Perspektive erklären. 😉

Ganz bestimmt stahlst du es schon aus und bekommst eine gerechte Behandlung, nämlich gar nichts.
Meiner Meinung nach ist es Sache des TS, ob er mit einer Frau Kochrezepte austauschen oder mit ihr schlafen will. Wenn es ihm nur um Sex geht und er das auch "ausstrahlt", wo ist das Problem? Ist ja nicht so, als gäbe es auf der anderen Seite nicht auch Frauen, denen es um nichts anderes geht als um Sex. Solange beide dasselbe wollen, sehe ich kein Problem. Und erst recht keinen Anlass, dem TS irgendwas schlechtes zu wünschen oder ihm einzureden, es sei "gerecht", dass er keine Frau kennenlernt.

Wenn jemand mit 34 noch komplett unerfahren ist, halte ich es für kontraproduktiv, ihm falsche Glaubenssätze à la "Frauen wollen von sich aus eigentlich keinen Sex" in den Kopf zu setzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben