Warum schreibt er denn sonst nicht "Noch nie eine Partnerschaft geführt" oder "Noch nie eine Freundin gehabt" oder "Noch nie mit einer Frau zusammen gelebt" oder "Noch nie ist eine Frau in mich verliebt gewesen"? Weil er an erster Stelle Sex vermisst. Es fehlt ein Objekt zum Ausleben seiner Triebe.
Ich habe hier noch nie eine einsame Frau "Noch nie einen nackten Mann gesehen" posten gelesen. Du etwa?
In einer (gesunden) Beziehung ist nicht Sex die Grundlange, sondern der gegenseitiger Respekt. Das scheinen hier die Herrschaften nicht zu begreifen. Dieser Respekt fehlt doch schon bereits, weil er ein Objekt vermisst und keine Persönlichkeit.
Als jemand der selber sehr lange dieses Problem hatte (hat sich erst mit 27 erledigt), möchte ich dazu mal ein Bisschen erklären:
Es geht einem in der Situation meist kaum wirklich um das Ausleben der Triebe. Ich glaube dabei geht es viel mehr um den gesellschaftlichen Ausschluss, weil die anderen Menschen auf einen dann herabsehen und hinter dem Rücken tuscheln, wenn sie es irgendwie rauskriegen "der hat noch nie", "ja, so unbeholfen wie der ist auch kein Wunder", und dann eventuell noch anfangen einem dann noch gönnerhaft erklären zu wollen, wie man "Frauen aufreißt".
Das zweite worum es geht ist meistens Neugier, weil man das Gefühl hat, dass alle anderen in der Welt etwas wissen und erlebt haben, was man selber nicht weiß und kennt.
Ich denke übrigens gerade jemand, "der noch nie eine nackte Frau gesehen hat", wird dann den Sex mit dieser viel mehr als etwas heiliges und besonderes hochhalten als jeder andere. Ja, in der Hinsicht geht es ihm vielleicht schon um Sex, aber wenn es darum geht, das mit jemandem das erste Mal zu machen, geht es noch um viel mehr, und ob es nun für eine Beziehung reicht oder nicht, da werden immer wahre Gefühle dabei sein, wie sie Frau von kaum einem anderen Mann erwarten kann. Ich selber merke bei mir auch, dass die Liebe die ich jetzt geben kann, viel schwächer und nicht mehr die gleiche ist, als dort als ich wusste, dass ich mit einer bestimmten Frau (mit der ich eng befreundet war) unbedingt mein Erstes Mal haben wollte, weil ich wusste, dass genau SIE dafür die Richtige ist. Es wurde übrigens nichts daraus. Ich hab mein Erstes Mal dann in einer Beziehung gehabt, aber nicht mehr so als etwas Besonderes empfunden, da ich vorher schon komplett mit dem Thema abgehakt hatte.
Also ja, natürlich vermisst er irgendwie den Sex, aber er vermisst ihn aus anderen Gründen als andere Männer - und ich glaube die Gründe, warum er ihn vermisst, sind für die Frau auch entscheidend - weil es dann nämlich doch nicht um die Triebbefriedigung geht.
Achja, Nacktheit hat auch nicht direkt etwas mit Trieben zu tun - dabei geht es um Intimität (und Intimität liegt auf der persönlichen Ebene und hängt direkt mit Vertrauen zusammen. Jemand, der jungfräulich ist, interessiert sich auch eher für Intimität (Vertrauen) als Raus und Rein (Triebe). Ich glaube also nicht, dass ihm dann der Respekt für die Persönlichkeit der Frau fehlt.
Sollte jetzt kein Angriff auf dich sein - wollte das ganze einfach mal aus einer anderen Perspektive erklären.
😉