Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

34 und noch nie ne Nackte frau gesehen

• Starter*in Starter*in dieter
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    frau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe das voll und ganz. Mir gehts nämlich fast genauso. Ich hatte früher auch kein Problem damit.

Aber mir ist 2003/2004 ziemliche S**** passiert, die noch heute nicht ganz zuende ist, und das hat mich gebrochen und rädert mich fortlaufend. Irgendwie ein Teufelskreis. Und die Jahre ziehen vorüber, es tut weh, wenn man erkennen soll/muss das man seine Jugend versäumt hat.

Hey, Darksheer.
Was ist das denn für ein Problem, was dich so runtergezogen hat? Magst du hier davon erzählen?

LG

Weißt Du, ich bin glaube ich noch nicht soweit das alles nochmal aufzuarbeiten und hier reinzuschreiben, werde es aber noch machen. Wahrscheinlich schon sehr bald. Ich hatte dann eigentlich vor eine Eigenes Thema dafür zu erstellen. Danke für Deine Aufmerksamkeit. Eins möchte ich aber schon vorweg sagen: Es hat wie so oft und bei so vielen, etwas mit dem unglücklich verliebt sein zu tun...

ach so🙂

Bin mal gespannt, von dir zu lesen. Vielleicht kann ich mich darin auch etwas wiedererkennen.

Also bis dann

Gruss
S.

Also ich hoffe mal das Du dich darin nicht wiedererkennst, denn soetwas wünsche ich niemandem. Aber man meint ja oft, das man es selbst am schwersten hat...🙄

Wir werden sehen, wenn es soweit ist.

Danke
M.

Das ist doch alles ganz normal heutzutage in Deutschland. Ich bin 32 und hatte noch nie eine Freundin oder Sexualität. Das geht Millionen anderen Männer auch so. Nur die meisten geben es eben nicht zu und behaupten das sie jedes Wochenende eine neue haben, doch in Wahrheit passiert bei denen auch nichts. Es gibt nur eine kleine Gruppe von Männern die ständig Sex haben. Diese Männer wuchsen mit Mutter UND Vater auf. Bei uns beiden zum Beispiel war der Vater ja recht früh in der Kindheit verschollen. Du solltest erstmal Frieden mit deinem Vater für dich schließen und dann weiter sehen. Um eine gesunde Sexualität als Erwachsener zu haben, müssen in der Kindheit bestimmte Entwicklungsschritte gegangen werden. Aber ohne Vaterfigur ist es nicht möglich. Aber ich rate dir dennoch nicht aufzugeben. Am Ende hattest du zwar nie Sex oder sonst was, aber du kannst wenigstens sagen das du alles versucht hast. Mache ich auch so. Dir noch viel Glück.

Kenne ich von mir auch, ich habe mIT 37 auch noch keine Freundin gehabt, bei mit liegt es aber am Aussehen.

Übrigens, klar sieht man in der Sauna und beim FKK nackte Frauen, leider ist es aber so, dass gerade bei Jungmännern sich was regen könnte und das ist schon peinlich.

Um eine gesunde Sexualität als Erwachsener zu haben, müssen in der Kindheit bestimmte Entwicklungsschritte gegangen werden. Aber ohne Vaterfigur ist es nicht möglich.
Mmhhhh. Ich glaube nicht, dass es nur am Fehlen eines Elternteils liegt. Schon eher, die Gesamterfahrungen, die man in der Kindheit hatte. Ein schwieriges Elterhaus kann sehr hemmend sein (trotz der Anwesenheit von beiden Eltern, und auch gerade weil der Vater anwesend ist). Andauerndes unterdrücken, erniedrigen, klein machen und klein halten, andauernde Angst vor Gewalt haben müssen, Gewalt miterleben müssen, Gewalt erfahren müssen (Prügel und Terror). Dadurch kann man extrem gehemmt werden, traut sich nichts zu. Entwickelt starke Minderwertigkeitsgefühle, Angststörungen (soziale Phobie), Rückzugs- und Vermeidungstendenzen. Wird später im Jugendalter +/- erhöht anfällig für Mobbing und Ausgrenzung, weil viele dazu neigen, Anderswirkende, "Komischwirkende", anzufallen und zu bekämpfen, nicht akzeptieren zu können. Ein Teufelskreislauf, denn je mehr man angegriffen wird, desto unsicherer und zurückgezogener wird man, umso mehr wird man weniger akzeptiert werden.

Es kommt hier sehr stark auch auf die indviduelle Ausprägung an, in welche Richtung man sich entwickelt. Der Extremschüchterne ist eine mögliche Entwicklung. Die Entwicklung zum Gewalttäter oder zu menschenfeindlichen Ansichten (z.B. als Rechtsradikaler) ist eine andere Richtung, da man sich mit der früheren häuslichen Gewalt identifiziert hat. (Aber das weicht jetzt vom Thema ab.)

Fatale Kindheitserfahrungen halte ich zumindest für einen ausschlaggebenden Punkt. Soll nicht heißen, dass es nicht auch noch andere Ursachen für dieses Phänomen geben kann.

Aber ich rate dir dennoch nicht aufzugeben. Am Ende hattest du zwar nie Sex oder sonst was, aber du kannst wenigstens sagen das du alles versucht hast. Mache ich auch so. Dir noch viel Glück.
Ja, das kann man. Hilft es das weiter?

Es drängt sich doch die Sinnfrage hervor nach dem wozu und wofür und bleibt ewig unzufrieden. Oder?

Der Thread ist aus 2006!
Das ist doch egal. Sonst könnte man ja jeden Thread dichtmachen, der älter als beispielsweise 1 Jahr ist. Wird aber nicht gemacht. Also wirds auch passen, wenn man noch was dazu schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben