Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Liebe Floki,
Ist wirklich tagesformabhängig. Mein Mann fehlt mir unglaublich. Ganz besonders schlimm sind die Tage an denen ich mich z.B. durch alte Unterlagen wühlen muss. Und manchmal erwischt es mich einfach kalt, wenn mich z.B. jemand unvorhergesehen auf seinen Tod anspricht. Ansonsten versuche ich mein Leben und auch meine Wohnung umzugestalten. Mir quasi mein eigenes Leben neu ein- und auszurichten.
Toll, denk ich, dass Du so vieles tun kannst. Und immer wieder lese ich von Dir, dass Du etwas genossen hast, oder Dich über etwas freust, das finde ich auch schön zu lesen. Oh ja, ich kenne es ja selber noch nicht, kann mir daher nur ein bisschen vorstellen, wie unglaublich Dein Mann dir fehlt.

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
@Floki
Es nützt ja niemandem, wenn ich jetzt mein Leben "einstelle" und mich nicht mehr über die schönen Dinge freue. Schwarze Tage oder Stunden gibt es schon oft genug.
Deswegen auch heute wieder: 😀
Hab einen Gebrauchten, voll funktionsfähigen Laserdrucker geschenkt bekommen.
Einen Anruf von einem lieben Menschen bekommen, den ich seit der Beerdigung nicht mehr gesprochen habe. Spannenderweise hab ich heute noch an ihn gedacht und wollte mir seine Telefonnummr raussuchen. War er schneller.

🙂War im Museum. Die Ausstellung ist eher etwas für Kinder, aber ich habe doch etwas interessantes gefunden. Ein gehäckeltes und gestrickes Korallenriff. Das sah toll aus.
🙂Habe es doch noch nach Hause geschafft.
🙂 Gut, dass es immer noch Schleichwege gibt.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 393) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben