Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🥳 Mission Chillerwe mit ganz viel leckerem Essen erfolgreich abgeschlossen.
😴 Hab richtig schön lange (ohne Unterbrechung) ausgeschlafen und fühlte mich dadurch topfit.
💻 Selbst ist die Frau: Ohne Hilfe eine neue interne SSD-Festplatte in meinen Pc eingebaut.

Zur Lebenshilfe wir haben gesungen 😄
Gebadet mit Musik
Dann Wirsingeintopf verteilt

🙂War in der Ausstellung von meiner Lieblingsarbeitsstelle und ich habemal wieder gemerkt, wie ich da wirklich gerne gearbeitet habe.
🙂 Nochmal die "Gebrauchsanweisung" gelesen.
🙂 Lecker Kartoffelsalat mache ich gleich im Backofen warm👍und vegane Würstchen 👎

Hundebox-Gewöhnung von Hottie scheint zu klappen. Morgen kommt die Box ins Auto und ich werde testen, ob dann das Autofahren wieder besser für ihn ist.
Langes, sehr nettes Telefonat mit einem unserer Schulungsleiter gehabt. Ein genauso nettes, aber deutlich kürzeres Telefonat mit einem anderen Schulungsleiter gehabt.
Mal eine fast regenfreie Runde mit dem Hund gedreht.
Gleich gibt es lecker Essen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 351) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben