Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

@NezukoChan
Yippie, endlich langes Wochenende! 😀

Eine liebe Freundin hat heute für mich einen Termin mit dem befreundeten Dachdecker arrangiert.
Mein Chef hat zwar manchmal etwas krude Ansichten, aber es ist einfach gut dort zu arbeiten.
Hottie hat heute mal wieder normal gefressen.

💪 Hab den inneren Schweinehund nach der Arbeit doch noch überwunden und einige Sachen erledigt.
🤤 Morgen gehen wir auf einen Street Food Markt.
😙 Am Sonntag geht es mal wieder auf einen Flohmarkt (schon ein Weilchen her).

Wünsche allen ein schönes Wochenende! 🥳

Konnte heute tatsächlich eine trockene, grössere Runde mit dem Hund drehen.
Wollte eine Grau an der Supermarkt-Kasse vorlassen, da sie nur ein Teil hatte. Nein, sie hätte Zeit. Im Laden vorher hätte sich noch jemand dreist vorgedrängelt und jetzt wäre ich so nett...
Esse gerade einen der Luxus-Marshmallows aus der Bonbon-Manufaktur (6 grosse Stücke für 4,50 😳) in der Geschmacksrichtung zeeländische Rahm-Bolus. Lecker!

Heute ist es sooo schön warm!
Ich hab vorhin ein bisschen schlafen können, was mir gut getan hat.
"Meine" Online-Kalimba-Community" ist echt nett - schön, da immer jemanden zu finden, mit dem man sich bei Fragen usw. austauschen kann.

Falls Du das Bild dann mal zeigen magst, wuerde mich freuen, es zu sehen. 🙂
Das ist der Drachenfels im Siebengebirge, bei mir fast vor der Haustür. An einer Stelle sieht er ein bischen eckig aus. Ich habe mich also nicht vertan 🙂. Mit Alufolie und Airbrush. Das Oranage unten habe ich mit einer Ähre , die ich am Parkplatz gefunden habe und Airbrush gemalt.

Anhänge:

• P1000846.JPG
    P1000846.JPG
    361,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 361) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.