Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Die letzten 3 Tage waren extrem anstrengend, aber in positivem Sinn.
Ein Teil der Sammlung meines Liebsten ist verkauft. Mit viel guter Unterstützung von Freunden und Bekannten, die das Beste für mich rausgeholt haben. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
Damit einher ging auch ein sehr netter, neuer Kontakt.
Und ich freu mich einfach riesig, über die liebevollen, netten Kontakte hier und im RL. 😘

Hatte eine wunderschöne Woche mit Mama und Schwester an der Nordsee.
Ein netter Nachbar hat unser Törchen zur Einfahrt festgebunden. Es war hier wohl heute sehr stürmisch.
Hatte heute noch eine sehr nette Überraschung auf dem Wohnzimmertisch liegen: 3 wunderschöne Weingläser und ein ebenso schöner Weinkühler.

Was für ein garstiges Wetter heute 🥴⛈️. Davon lass ich mich natürlich aber nicht unterkriegen x].
1) Morgen Feiertag und Ausschlafen: Beschteeeeee!!!
2) Ab 01.06. dann endlich nur noch eine 4-Tage Woche und verlängertes Wochenende.
3) Futter ist bestellt und später dann noch ein gemütlicher Filmeabend.

=> LÄÄÄÄUFT 🥳👌!!!

🙂 Ein Aquarellbild ist super geworden.
🙂 Ein Acrylbild ist auch gut geworden.
🙂 Die neuen Übungen bescheren mir im Rücken Muskelkater, sind ja auch ewig so nicht benutzt worden. Die Übungen sind allerdings richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Fuchs auf der heute einsamen Mittags-Hunderunde gesehen.
Hab meine Mutter heute mit ein paar kleineren Geschenken überrascht und ihre Kübel bepflanzt. Sie hat sich riesig gefreut.
Waren noch zusammen Essen. Haben mal ein neues Restaurant ausprobiert. Das Essen war ganz gut, nicht überragend, aber netter Biergarten.

Im Garten taucht der Fuchs hier auch schon mal öfter auf. Die Fuchsbegenung gestern war aber schon was Besonderes. Hatte ich auch noch nie. Da hatte ich schon mehr Begenungen mit Wildschweinen in der freien Wildbahn. 😳

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben