Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

• Meine beiden Katzen haben mich zum Aufwachen mal wieder "in Grund und Boden gekuschelt". 😄
  • Ich habe wieder Kontakt zu einer langjährigen Freundin, mit der ich die letzten fünf Jahre zerstritten war. 😃
  • Meine Mutter ist seit Oktober 2024 in einem Pflegeheim. Eine Schulfreundin von ihr ist vor zwei Monaten auch in eines gezogen. Die Häuser liegen 25 Busminuten auseinander. Gestern haben wir die Freundin besucht. (Die beiden kennen sich seit 80 Jahren, das muss man sich mal vorstellen.) Die Frauen hatten sich Jahre nicht gesehen, das Wiedersehen war sehr berührend.

Heute Nacht hat es sich prima abgekühlt. Heute morgen musste ich zum Hund lüften tatsächlich eine Jacke überziehen.
Mama hat Spass an ihrer französischen Butterdose. Sie sagt: perfekt streichfähig ohne Kühlschrank.
Sitz jetzt auf der Terrasse und lausche den kleinen Solarfisch, der das Wasser in meinen Miniteich sprudelt. Er sieht 1. witzig aus und plätschert 2. angenehm leise vor sich hin.

@Bingenervt

Kannst Du ein Foto von Deinem Solarfisch einstellen? Der würde mich mal interessieren.

Habe mir Anfang Juni diesen kleinen Springbrunnen gekauft.

Und nein, diese Schüssel ist nicht sein entgültiges zu Hause. 😄

Anhänge:

• compresspng-page-1.jpg
    compresspng-page-1.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 3
Ich habe schon alles erledigt, was ich heute unbedingt hab erledigen müssen (Antragsbürokram).

Es ist heute richtig schön angenehm kühl. Langsam kommt auch die Sonne raus und das ist jetzt so ziemlich mein Lieblingswetter!

Habe meine Kalimba endlich mit Strasssteinchen in Regenbogenfarben beklebt und das Ergebnis ist total schön geworden!

Ich habe schon alles erledigt, was ich heute unbedingt hab erledigen müssen (Antragsbürokram).

Penny, Du bist "der Wahnsinn". 😄 Ich bin gerade mal eine halbe Stunde nach Deinem Beitrag aufgestanden. 😄

Ich bin schon immer eine 🦉 und keine Lerche gewesen. Deshalb werde ich es wohl nie auf Deine frühe Zeit schaffen. Aaaaber ich werde "meine 🐸 des Tages gleich schlucken", Du bist meine Zeugin.

🙂 Meine Gurkensuppe kalt werden lassen, schmeckt gut sonst hätte ich mich aufgelöst.
🙂 Früh genug zum einkaufen.
🙂 Was zumba-mässiges gesucht und gefunden für später bei angenehmeren Temperaturen.

🙂 Meine Gurkensuppe kalt werden lassen, schmeckt gut sonst hätte ich mich aufgelöst.
🙂 Früh genug zum einkaufen.
🙂 Was zumba-mässiges gesucht und gefunden für später bei angenehmeren Temperaturen.

Oh, Gurkensuppe hatte ich noch nie, hört sich aber gut an, freut mich, dass es geschmeckt hat. Ich kenne nur kalte Schale mit Melone.

Wünsche dir dann noch einen schönen Zumba-Abend🙂

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben