Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Meine Gurkensuppe kalt werden lassen, schmeckt gut sonst hätte ich mich aufgelöst.
🙂 Früh genug zum einkaufen.
🙂 Was zumba-mässiges gesucht und gefunden für später bei angenehmeren Temperaturen.

🙂 Meine Gurkensuppe kalt werden lassen, schmeckt gut sonst hätte ich mich aufgelöst.
🙂 Früh genug zum einkaufen.
🙂 Was zumba-mässiges gesucht und gefunden für später bei angenehmeren Temperaturen.

Oh, Gurkensuppe hatte ich noch nie, hört sich aber gut an, freut mich, dass es geschmeckt hat. Ich kenne nur kalte Schale mit Melone.

Wünsche dir dann noch einen schönen Zumba-Abend🙂

+ hab spontan endlich wieder mal Lust, hier zu lesen und zu schreiben 🙂
+ hatten Toast Hawai, war lecker...
+ hab dem Befinden nachgegeben, und musste auch nicht zwingend heute los.

🙂 ,,musste" Müll raus bringen, da war ein Vertreter im Hausflur, mit dem hab ich Smaltalk geschnackt.
🙂 Geschafft trotz Hitze was leckeres zu Essen zu machen, ,Dönerteller'.
🙂 gut geschlafen

🙂 's gab Eis 😀
🙂 weiteren freundlichen Nachbarn kennen gelernt,
🙂 Nachbarin passt auf (meine Sendung soll morgen abgeholt werden, hatte die schon vor die Wohnungstür gestellt. 😉 Ihr Hinweis, hier wird viel geklaut.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 393) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben