Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Geh mal mit der Maus rechts neben das Bildsymbol. Da erscheinen dann 3 Punkte (Weitere Einstellungen). Dann kannst du wieder auf Smileys zugreifen. Threads kann man nach wie vor ignorieren.
Anhang anzeigen 49369
Ansonsten weiterhin Gute Besserung bzgl. deines Rückens 🍀🍀.
Ich weiß nicht welches Bildsymbol du meinst, ich habe keins und auch keine 3 Punkte. Was du eingekreist hast, habe ich angeklickt, da ist nichts. Ich ibn am Laptop.
Wo kann ich Threads ingnorieren? In der Auflistung erscheint bei mir kein Button mit ignorieren. Ich muss auf einen Beitrag klicken, dann kann ich auf ignorieren gehen, dann ist er weg. Erscheint ein Beitrag den ich schon vorher ignoriert hatte, erscheint "den Thread ignoriest du schon". Frage mich nur warum ich doch in der Auflistung sehe.
Ehrlich gesagt hängt es mir hier am Hals raus. Ich habe keinen Nerv mehr. Immer die gleiche Kacke, man hat Fragen und keiner sagt was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht welches Bildsymbol du meinst, ich habe keins und auch keine 3 Punkte. Was du eingekreist hast, habe ich angeklickt, da ist nichts. Ich ibn am Laptop.
Wo kann ich Threads ingnorieren? In der Auflistung erscheint bei mir kein Button mit ignorieren. Klicke ich auf einen Beitrag und gehe dann auf ignorieren kommt entweder "den Thread ignorierst du schon" habe ihn aber trotzdem in der Auflistung.
Ehrlich gesagt hängt es mir hier am Hals raus. Ich habe keinen Nerv mehr. Immer die gleiche Kacke, man hat Fragen und keiner sagt was.
Ich hab dir einen Screenshot bzgl. der Smileys gemacht:
gobi.JPG
Verstehe ich das richtig, dass dir bereits ignorierte Threads trotzdem angezeigt werden? In dem Fall von der IG-Liste kicken und erneut ignorieren. Dann müsste dies behoben sein. Aber warum dir der Button hierfür nicht angezeigt wird, weiß ich leider auch nicht =(.

1. Habe mit meiner ehemaligen Kollegin telefoniert. Die hat es gut. Hat einen schönen Arbeitsplatz bekommen. Ich freu mich für sie, auch wenn sich ein wenig Sehnsucht nach "ankommen" auftut.
2. Mein Keller wird immer leerer. Der ganze Sperrmüll ist weg. Und auch heute habe ich es wieder geschafft, Zeugs von da unten in den Müll zu werfen. Ziel: Jeden Tag etwas entsorgen.
3. Es ist Wochenende und ich genieße die Ruhe und die Möglichkeit, Dinge zu selektieren, die ich an mich ranlasse.

🥰 Seit heute ist mein Freund wieder da. Hatten uns jetzt fast 2 1/2 Wochen nicht gesehen.

🥰 Nachdem die letzten Tage eher kühl, grau und verregnet waren, ist es seit heute wieder sonniger und wärmer und das soll auch mind. die ganze Woche über erstmal so bleiben.

🥰 Habe ein hübsches neues Kleid zum Schnäppchenpreis ergattern können.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben