Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Heute Gespräch mit meinem Chef geführt, dass ich mir einen Vollzeit-Job suchen muss, alternativ eine 2. TZ-Stelle. Egal wie die Lösung aussieht, er würde mich gerne - in welcher Form auch immer - weiterbeschäftigen. Und ich kann auch sehr kurzfristig aus meinem Arbeitsvertrag raus.
Hab ein weitere Stelle in Vollzeit angeboten bekommen, ist aber leider mit viel zu viel Fahrerei verbunden.
Geniesse die Sonne auf der Terrasse und lausche dem Vogelgezwitscher. Bis gerade eben.... Von der einen Seite labert der doofe Nachbar lautstark und auf der anderen Seitebfangen gerade die 3 Mädels hysterisch an zu schreien. 🙄

Anruf einer Kundin vom Göga bekommen, die ich zwar nicht persönlich kenne, aber über zig Ecken trotzdem mit ihr verbandelt bin. War ein sehr schönes und anteilnehmendes Gespräch.
Schönes Wetter, obwohl es mal langsam wieder regnen dürfte.
Schreib gerade meine Liste für den Zeeland-Urlaub. Freue mich sehr auf die Woche mit meiner Mutter und Schwester.

🌞 Wettertechnisch ein absoluter Traumtag. Hatte eine superschöne Mittagspause umgeben von Vogelgezwitscher und Sonne pur.
🍧 Vorhin noch ein wenig auf Balkonien entspannt und ein Eis gegönnt.
💪 Der Arbeitstag war auch super. Es war ziemlich viel zu tun, aber konnte das alles gut koordinieren und die Zeit verging wie im Flug.

=> Gerne mehr solche stimmigen Tage 🥳👌.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 357) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben