Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Emojis sind weg, alles andere ist grau. Habe alles durchprobiert. Nun denn, es war einmal. Ich habe keine Lust mehr hier. Ignorieren kann man nicht mehr und ich lese die Titel zum 100sten Mal. Fragt man nach, gibt es wieder die Antwort, es liegt am Laptop. Frage achon gar nicht mehr. Fühle mich verarscht und nicht ernst genommen. Dann hätte das alte System ja auch so aussehen müssen.

- Seit Donnerstag habe ich mich mit Liebscher & Bracht beschäftigt. Mein Rücken ist besser.
- Vielleicht gehen die Geräusche im Kopf weg, heute ist erst mal Ruhe.
- Die Packung Mohrenköpfe hat nicht lange gehalten, war lecker.

Zuletzt bearbeitet:
Emojis sind weg, alles andere ist grau. Habe alles durchprobiert. Nun denn, es war einmal. Ich habe keine Lust mehr hier. Ignorieren kann man nicht mehr und ich lese die Titel zum 100sten Mal. Fragt man nach, gibt es die Antwort, es liegt am Laptop. Dann hätte das alte System ja auch so aussehen müssen.

- Seit Donnerstag habe ich mich mit Liebscher & Bracht beschäftigt. Mein rücken ist besser.
- Vielleicht gehen die Geräusche im Kopf weg, heute ist erst mal Ruhe.
- Die Packung Mohrenköpfe hat nicht lange gehalten, war lecker.
Geh mal mit der Maus rechts neben das Bildsymbol. Da erscheinen dann 3 Punkte (Weitere Einstellungen). Dann kannst du wieder auf Smileys zugreifen. Threads kann man nach wie vor ignorieren.
Igno.JPG
Ansonsten weiterhin Gute Besserung bzgl. deines Rückens 🍀🍀.

- der Osterhase meinte es heute sehr gut mit mir und war echt spendabel 😆🥰
- langer sonniger Spaziergang in der Natur, auch wenn es recht stürmisch war
- lecker geschlemmt und jetzt den Abend mit ein paar Filmen und Games gemütlich ausklingen lassen

Emojis sind weg, alles andere ist grau. Habe alles durchprobiert. Nun denn, es war einmal. Ich habe keine Lust mehr hier. Ignorieren kann man nicht mehr und ich lese die Titel zum 100sten Mal.
Bei mir ist auch alles ausgegraut und man kann es nicht anklicken.
Smilies finde ich so:
Auf der Tastatur,links neben der Umstelltaste,über dem Komma!
Siehe Anhang,weil Bilder einfügen kann ich auch nicht mehr!

Anhänge:

• IMG_20250420_214807.jpg
    IMG_20250420_214807.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 2
🌻Ich hatte einen schönen Tag mit meinen Kindern,waren zu Besuch bei Freunden
🌻Mein Sohn ist heute 23 geworden
🌻War sonnig,hab anschließend noch in Ruhe auf der Terrasse draußen gesessen.
Es war so still,nur Vogelgezwitscher

+ zum Essen, Lieferservice, eingeladen worden
+ Küchenschrank & Alibert kriegen wir gesponsert 🙂
+ meine soziale Aktion hat gewirkt 😉
+ Antrag konnte auch aufgenommen und somit gestellt werden
+ und noch ein tolles Gefühl, was noch nicht spruchreif ist.
Ups, gleich 5 Dinge heute, yeay 🙂

1. Blutentnahme ging spontan... hatte schon Sorge, dass ich es vor dem CT-Termin nicht rechtzeitig schaffe, da Doktor erst heute aus dem Osterurlaub zurück - ich liebe das Team dort <3

2. Therapietermin gehabt und mit ihr zu dem Schluss gekommen, dass ich nichts falsch gemacht habe und es leider gerade so ist, dass ein zwei Personen in meiner Umgebung "der Fehler" sind

3. Hatte ein super Wochenende mit meinem Partner und seiner Familie - wirkt noch nach <3

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 361) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben