Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

1. Habe mit meiner ehemaligen Kollegin telefoniert. Die hat es gut. Hat einen schönen Arbeitsplatz bekommen. Ich freu mich für sie, auch wenn sich ein wenig Sehnsucht nach "ankommen" auftut.
2. Mein Keller wird immer leerer. Der ganze Sperrmüll ist weg. Und auch heute habe ich es wieder geschafft, Zeugs von da unten in den Müll zu werfen. Ziel: Jeden Tag etwas entsorgen.
3. Es ist Wochenende und ich genieße die Ruhe und die Möglichkeit, Dinge zu selektieren, die ich an mich ranlasse.

🥰 Seit heute ist mein Freund wieder da. Hatten uns jetzt fast 2 1/2 Wochen nicht gesehen.

🥰 Nachdem die letzten Tage eher kühl, grau und verregnet waren, ist es seit heute wieder sonniger und wärmer und das soll auch mind. die ganze Woche über erstmal so bleiben.

🥰 Habe ein hübsches neues Kleid zum Schnäppchenpreis ergattern können.

Heute Gespräch mit meinem Chef geführt, dass ich mir einen Vollzeit-Job suchen muss, alternativ eine 2. TZ-Stelle. Egal wie die Lösung aussieht, er würde mich gerne - in welcher Form auch immer - weiterbeschäftigen. Und ich kann auch sehr kurzfristig aus meinem Arbeitsvertrag raus.
Hab ein weitere Stelle in Vollzeit angeboten bekommen, ist aber leider mit viel zu viel Fahrerei verbunden.
Geniesse die Sonne auf der Terrasse und lausche dem Vogelgezwitscher. Bis gerade eben.... Von der einen Seite labert der doofe Nachbar lautstark und auf der anderen Seitebfangen gerade die 3 Mädels hysterisch an zu schreien. 🙄

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 373) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben