Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Ich denke immer was soll da noch kommen und dann kommt ganz viel, bis hin zur Gänsehaut
🙂 Heute Vormittag alles erledigt.
🙂 Ein leckerer Salat.
🙂 Jetzt mache ich noch meine Gym und dann geht es aufs Sofa.

+ Man oh meter! Bin fertig mit Zimmer einpacken, und so stolz, ich konnte so viele Dinge an Weiternutzer abgeben und habe recht wenige Kisten! Auf meinem Weg zum minimalistischen Zimmer ist ein Meilenstein geschafft! So happy! DAs macht mir tatsächlich ein Glücksgefühl!! 💚 🍀
+ Umzug ist so gut wie eingetütet. Ein gutes Unternehmen hat uns sein Angebot geschickt.
+ keine Ahnung.

🌞 Angenehm warme Sonnenstrahlen.
😵 Ziemlich stressiger Arbeitstag, aber bin trotzdem souverän geblieben und die Zeit verging wie im Flug.
🤤 Hab meinen kulinarischen Horizont wieder mal erweitert und es war ein voller Erfolg.

😀 Päckchen war einen Tag früher da und ich konnte mit meinen Hosen loslegen.
😀 Drei Hosen gefärbt, jetzt sehen sie wieder gut aus.
😀 Leckere Ostereier von Aldi, die schmecken fast wie Rumkugeln sind nur größer und weicher und anderer Sprit ist drin.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 364) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben