Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Hatte heute Zahnarzttermin, ging problemlos
🙂 Ich habe mich heute gewundert wie wenig Geld ich beim einkaufen ausgegben habe, alles ohne Süßkram. Ich werde ein Sparhamster 😎
🙂 Sonne, Wald und dünner werden.
🙂 Für Morgen eine Stadtbummel geplant. Fahre dahin, wo die Parkgebühren niedrig sind 😀

Ich freue mich darüber,

- dass ich mich momentan in der Arbeit sehr gut im Griff habe und mich nicht stressen lasse
- dass ich versuche zu Hause gewisse Arbeitsabläufe/Rituale zu integrieren, die ich achtsam erledige
- dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann auch mal ein Wochenende frei habe

Gruß an alle Mitfreuer*innen

- Mein Mann hat ab heute Urlaub.
- Ich lerne Italienisch, die Sprache meiner Tante. Und aus vielen mehr Gründen freue ich mich darüber sie wieder aufzufrischen (fließend hab ichs nie gekonnt, aber in der Vergangenheit hatte ich doch einen besseren Wortschatz als heute).
- Makorus hat sich heute gewälzt. Das reicht schon aus um den Tag großartig werden zu lassen. Mein kleines Baby. <3

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 384) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben