Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🥳 Bei uns gibt es einen neuen Asia-Shop in der Nähe *freu*. Jetzt kann ich mich da künftig mit meinen liebsten Leckereien eindecken.
🥳 Heute war so wunderbares, angenehmes Wetter. Zusätzlich habe ich wieder einiges geschafft.
🥳 Der Zustand der Schwester meines Freundes ist soweit stabil. Aber nun ja...Hat ein Polytrauma erlitten :/ Wird also eine Weile dauern, bis sie vollständig genesen ist.

Gestern habe ich mich morgens mal wieder über den Bus geärgert.
Ich komme zur Haltestelle, Anzeige sagt, dass der nächste Bus in 11 Min. kommt. Er fährt alle 10 Min., aber egal. Deshalb bin ich eine Haltestelle gelaufen, weil an der nächsten Haltestelle auch ein anderer Bus fährt. Somit rechnete ich mir eine 2. Chance aus, dass ich früher wegkomme.
Pustekuchen, meine 2. Chance fuhr genau durch, als ich an der roten Ampel warten musste. Somit war auch der weg. Ich habe dann gewartet bis mein ursprünglicher Bus kommt. Ebenso beim Umsteigen, der Anschlussbus fuhr genau dann durch, als ich nicht über die Straße konnte.
Auf dem Rückweg dasselbe, der Bus überholte mich auf dem Weg zur Bushaltestelle und war dann weg.

Dann aber bin ich noch ein paar Mal gefahren und siehe da. Es ist nicht so wie von mir angenommen, dass ich IMMER das Maximum warten muss. Das registriert mein Hirn aber. Am Abend kamen dann 2 Busse direkt als ich an der Haltestelle ankam. Das vergesse ich oft viel zu schnell.

Was war gestern gut?

- ich war beim Sport
- habe Wäsche gewaschen und gelegt
- hatte zum Nachmittagskaffee zwei herrliche Vanille-Kreppel-Pfannkuchen-Krapfen. Helau!

🙂 Heute Morgen geschafft früher aufzustehen.
🙂 Internetsport gemacht, das war anstrengend und gut.
🙂 Habe es heute vorgezogen, drin zu bleiben und Sachen zu erledigen.
🙂 Ich habe drüber gefreut, was die Stadt Köln gemacht hat.

Guten Morgen miteinander.
Nachdem aufstehen sind es schon kleine Dinge, worüber ich mich freue:
- Kippe und Kaffee.
- Das wechselhafte Wetterschauspiel.
Immer wieder ergeben sich kleine weitere spontane schöne Überraschungen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 404) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben