Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Gestern den ganzen Tag umgekrempelt. Was ich Vormittags mache, habe ich am Nachmittag gemacht und was ich Nachmittags mache, habe ich am Vormittag gemacht.
🙂 Einige Bücher gefunden.
🙂 Etwas ausprobiert. Ist gut gegangen.
🌞Sonne und im Wald.
😀 Den Drucker ausgetrickst.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich auch noch reingrätschen?

Mir geht es momentan gar nicht gut und kriege gar nichts auf die Reihe.
Habe viel davon gehört, dass man täglich 3 Dinge aufschreiben soll, die gut waren.
Bisher habe ich noch nicht gemacht, aber vielleicht hilft es tatsächlich.

Ich versuche es mal:

Ein paar Dinge zusammengesammelt, die verschenkt werden können

Den Küchentisch entrümpelt, gewischt und nur ein paar Dinge wieder schön hingestellt

Kartoffeln mit Pak Choi als Auflauf gemacht. Sehr lecker und gesund.

Darf ich auch noch reingrätschen?

Mir geht es momentan gar nicht gut und kriege gar nichts auf die Reihe.
Habe viel davon gehört, dass man täglich 3 Dinge aufschreiben soll, die gut waren.
Bisher habe ich noch nicht gemacht, aber vielleicht hilft es tatsächlich.

Ich versuche es mal:

Ein paar Dinge zusammengesammelt, die verschenkt werden können

Den Küchentisch entrümpelt, gewischt und nur ein paar Dinge wieder schön hingestellt

Kartoffeln mit Pak Choi als Auflauf gemacht. Sehr lecker und gesund.
Tut mir leid, wenn es dir gerade nicht so gut geht. Fühl dich bitte mal ganz lieb umarmt 🤗. Und freut mich umso mehr, wenn du heute trotzdem aktiv warst und 3 schöne Dinge für den Tag verbuchen kannst. Da kannst du stolz auf dich sein =).

@xpunkt
Es gibt Tage, da fällt es mir auch schwer, etwas Positives zu finden. Da muss ich dann schon ganz schön lange in meinem Hirn kramen. Aber ein oder zwei Dinge finde ich fast immer, die nett, schön oder positiv waren.

🌞Alles erledigt was zu erledigen war.
😎 Meine Weintrauben endlich gemalt. Die sind richtig gut geworden.
😎 Jetzt melde ich bei der Internetseite an. Mal schauen, ob ich Bilder an den Mann bringen kann. Ich mache das 1 Jahr, die Möglichkeit gibt es nicht umsonst, und dann mal schauen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 384) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben