Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Ich hatte heute einen richtigen 💩-Tag. Aber es gab auch schöne Momente:

🙂 Habe mir gemütlich eine Sherlock Holmes Geschichte angehört
🙂 Einen kurzen Spaziergang in der Sonne gemacht. Es war sehr kalt, aber wenn man direkt in der Sonne stand, war es für eine Weile wohlig warm.
🙂 Habe eine nette Nachricht von meiner Mutter bekommen
Das ist das wichtigste, nicht nur die S**** sehen zu können sondern auch die kleinen positive Sachen ☺️

❤️Super Gespräch mit meiner Anleitung gehabt. Viel Lob erhalten als auch ein paar Tipps
❤️Neu aufgefüllte Nägel -> auch wenn der Typ mir nicht zugehört hat und mein Wunsch nur zu 10% erfüllt wurde.
❤️Schöne Warme Dusche
❤️Mit den Kiddies im Schnee gespielt

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Beim Sport heute Morgen habe ich mich mal richtig motiviert und stark gefühlt!
🙂 Heute hat es den ganzen Tag geschneit, es war einfach nur gemütlich, nicht rausgehen zu müssen.
🙂 Mein Freund konnte heute richtig gut arbeiten. Gestern ging es ihm gar nicht gut, aber heute ist es zum Glück schon besser.

Heute muss ich nach schönen Dingen suchen. War ein richtiger Scheixx-Tag.
- Die abendliche Hunderunde im Schnee war sehr schön.
- Hier ist es durch den Schnee super ruhig. Alle haben es sich wohl zuhause gemütlich gemacht.
- Meine 40 Jahre alten Moonboots kamen heute mal wieder zum Einsatz. Komisch, dass ich die überhaupt noch habe...

Ich fand die Dinger immer ganz scheusslich.... Vermutlich Leben sie deswegen auch heute noch. So gut wie nie getragen... 😎
Heute sind mir warme Füsse wichtiger. ;-)

😎 Heute Nachmittag im Wald unterwegs. Blauer Himmel und Sonnenschein. Wenig Leute unterwegs.
😎 2 neue Wege gefunden und ausprobiert.
😎 Die Waldhütte wurde neu gebaut. Jetzt tropft es nicht mehr.
🙂 Ein verrückter Hund im Schnee, er hat sich nicht mehr eingekriegt, gebuddelt Kopf ins Loch und mit Schnee auf der Schnauze wieder raus, springt um die eigene Achse. Der hatte richtig Spaß..

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 384) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben