Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Die Frau ist total nett und freundlich. Ich war misstrauisch, habe da schon so einige Sachen erlebt. Eine Mitmalerin haben wir animiert sich einfach darauf einzulassen was angeboten wird. Ich hatte auch etwas mitgenommen, aber mir war es lieber, mich auf Ideen einzulassen und das war gut so. I am very happy. Ich habe mich so gefreut und das habe ich auch weitergegeben. Sie hat sich gefreut. Ich hatte fast die Tränen in den Augen, so habe ich mich gefreut. Was für ein Tag.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Heute war es wärmer, fast wie Frühling 🌿🌷🌼 Ich mag jede Jahreszeit, aber nach viel Kälte war es echt angenehm, bei den milden Temperaturen spazieren zu gehen!
🙂 Mein Freund hat sich eine neue Sportübung ausgedacht: Kniebeugen mit mir als Gewicht auf dem Rücken. Sehr gemütlich für mich 😄
🙂 Eine neue interessante Serie entdeckt

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben